Ausgewählter Beitrag

Mini-Lebenszeichen

Was alle sicher wissen wollten, sich aber vermutlich nicht zu fragen getraut hatten:

Die Kopfweh sind weg.
couchstaubsmiley.gif ;o)

Nickname 03.02.2008, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elena

Dann isjagut!!

LG E.

vom 04.02.2008, 15.38
4. von Frau Waldspecht

Danke - sie sind bei mir gut angekommen ;-) ...
Hops net so rum, sonst schick ich sie dir zurück ....

vom 03.02.2008, 21.47
3. von Eveline

Liep Tii, wenn du nicht so fest hüpfst, dann ist das mit dem Staub auch gar nicht so schlimm !!

Fein :)

Lümmel ruhig noch ein bisserl weiter, das tut gut, nicht nur dem Köpfchen ;)
Busserls, hab's fein!!
Eveline

vom 03.02.2008, 21.46
2. von Eva

freu .... ist denn die neue Couch auch schon da ... sieht so rot aus auf dem Büldl ... *g* ... und nebel ned zu viel .... Grüße von Eva :)

vom 03.02.2008, 21.40
1. von Oskar Unke

Aahh! Der Kopfweh ist weg ;-)
aber nun ist Tirilli von ihrem Wunderofenkraftwerk eingenebelt oder eingeräuchert worden ... Oder wie soll man die Rauchwolke auf der Designercouch verstehen. War sie am Ende gar nicht ihr Geld wert!?! :D :D :D
VG
Oskar

vom 03.02.2008, 21.18