Ausgewählter Beitrag

Mira! (guck!)

Mit unserem feschen Cabronsito aus Mexiko kann man neuerdings Spanisch lernen und das mit Humor allerfeinster crema Sahne!
cool.gif

Nickname 26.03.2007, 14.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Aber die ANDERE Seite von Cambronsito ist ebenfalls sehr lesenswert! :) Gefällt mir.

vom 27.03.2007, 14.02
3. von Karin

Das ist was für absolute Anfänger! Den Anfängerkurs habe ich schon hinter mir (aber nicht online *g*). :D Und vergessen habe ich auch noch nicht alles.
Trotzdem viel Spaß beim Lernen... und ich schaue wieder auf der Seite vorbei, wenn die Fortsetzung kommt und das Lernniveau etwa meinem Kenntnisstand entspricht.
Nee, Quatsch. Sorry, ich wollte nicht überheblich wirken. ;)

vom 27.03.2007, 13.57
2. von cabronsito

Megaknicks!!
Ach nee, das machen ja die Maedels.
Megaverbeugung ...
.... Dankbezeugung ....
...........Tequilabetaeubung ....
Du siehst, ich war mal Poet. Naja, ok, da war ich noch ganz klein. :D

Freut mich, wenn´s gefaellt. Wuerde mich noch mehr freuen, wenn das Projekt ganz viele Teilnehmer faende.
....klatsch in die Haende ....
.......knall den Kopp nicht an Waende ..
...dann schaffst Du das Ende!!!

Danke, liebe Tirilli!!! :)

vom 26.03.2007, 20.35
1. von Eveline

Mitmachen lohnt - nicht nur, wenn man im nächsten Spanien-Urlaub nicht wieder halb verhungern will :D


vom 26.03.2007, 19.05