Ausgewählter Beitrag

Nachbarschaft im Licht

Ein Bild von unserer Straße:

wohnbl_kr.jpg

Mein Haus wäre rechts links von meinem Standort. *g* Wie man sieht, ist es bei mir sehr bald schattig. Das Foto entstand kurz nach drei. Es wurde schon vor 2 Wochen geknipst, seit dem haben wir nur Nebel. Die Wolken hängen tief und die Sonne ist zu schwach sie zu durchbrechen. Das kommt, weil wir in einem Becken wohnen.
Trotzdem geht es mir viel besser, heute habe ich einfach nur gelebt, ohne grübeln und dem allem. Leider habe ich vieles nicht erledigt, weil ich vor lauter Gelassenheit so langsam war. *g* Zu langsam ist halt auch nicht gut... Wird wohl so manche Post nicht erst im allerletzten Drücker ankommen....

Ach ja, dieser Wohnblock ist noch recht neu. Ich habe schon überlegt, ob ich das Foto dem Architekten anbieten soll, in größerem Format wirkt das recht gut. Aber ich wüsste nicht, wie ich den finde. Ein paar Piepen dafür zu bekommen wäre ja nicht schlecht.... :-)

Nickname 18.12.2006, 02.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Vodia

soso ist der Wohnblock jetzt schon fertig und bezogen?
Da hätten wir wohl Pech, wenn wir kräftige Männer bräuchten zum WW reinschieben :-)

Ich bin zur Zeit auch reichlich gemächlich - sowohl im Blog als auch sonst.
D.h. in der Arbeit hetztens mich, aber sobald ich da raus bin verfalle ich in langsamen Schritt :-)

Letzte Woche bin ich paarmal bummeln gewesen über diverse Märkte, die immer um diese Zeit wie Pilze aus dem Boden schießen - komisch nicht? -

Auch im Englischen Garten beim Chinesischen Turm - Du erinnerst Dich? - dort wo das nette alte Karusell steht!

Wünsche Dir einen schönene Abend und eine gute Woche.

Liebe Grüße
Vodia

P.S.: Böse Menschen behaupten ja Frauen würden immer rechts und links verwechseln. Aber Du doch nicht, oder? :D :D :D

vom 18.12.2006, 20.30
Antwort von Nickname:

Hach ja, dieses rinks und lechts. *gg* Ich muss auch immer nachdenken. *g*
Danke, werd´s gleich ausbessern *grinz*
DU hast aber gut aufgepasst! Der Wohnblock ist aber doch schon ein Jahr fertig. Die haben damals irgend etwas anderes gebaut.
*winke*
1. von Eveline

Wenn irgendwas nicht rechtzeitig ankommt sind die Postler schuld :D

Im Becken, am See..... das mag der Nebel...
Trösterle: wir haben heute auch keine Landschaft ;)

Mach dir für ein paar Piepen Weihnachtsgeld die Mühe, den Bauherrn zu finden, das muss doch rauszukriegen sein :D

Busserls, schönen Wochenstart!!!

Ausgeschlafen? *sfg*

vom 18.12.2006, 09.19