Ausgewählter Beitrag

Nachtrag

Ich weiß ja, der vorige Beitrag ist euch viel zu lang. Aber, büddee, ich kann nicht anders. Könnt ihr mir noch einmal verzeihen?

Die Rhythmusgeschichte ist übrigens fast ein Flop. Aber macht nichts, ich finde es interessant wie man hier reagiert, habe ich doch im realen Leben fast nur mit Musikern zu tun. Da vergisst man leicht die anderen Welten und von denen zu erfahren ist auch einer der Gründe warum ich so gerne blogge und Blogs besuche.

Die Auswertung des Votings kommt aber erst morgen Abend. Ich hatte das Tool so voreingestellt.

Nickname 25.04.2006, 01.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pascal

Ab und an müssen auch mal längere Beiträge sein ;-) )))
Liebe Grüße Pascal

vom 25.04.2006, 19.47
Antwort von Nickname:

Danke lieber Pascal!
2. von Renate

Der vorige Beitrag war nicht zu lang, sondern superwitzig geschrieben und du bekommst auch noch einen entsprechenden Kommentar von mir, weil du mal wieder - zu Unrecht! - über die Kirche schimpfst. Ich muss aber noch ein bisserl recherchieren ... :D
Liebe Grüße
dam ... damdidum ...
von der Rhythmus- und Bloglosen

vom 25.04.2006, 12.08
1. von Eveline

Mach ruhig Rhythmus, ich sitz gern vor'm PC und dadada-de und klopfklopfklopf-e - wenn's niemand sieht :D

Kommentieren wollt ich den Herrn Lupo lassen, ich versteh doch nix davon....

Aber dadada kann ich schon :D

Trallaladideldum :)

vom 25.04.2006, 08.52