Ausgewählter Beitrag

Nebenwirkungen? Jahh

rauchen_aus.jpg

4. Tag ohne meinem Lieblingslaster.

Ich glaube, jetzt darf ich verraten, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, ein Rückfall wird unwahrscheinlicher. (Obwohl ich manchmal die Wände hochgehen könnte!)

3,50 der täglich ersparten 7,40 Euro fließen in Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe u.s.w.:

Fit Line

Ist doch ein guter Tausch?
Ja, ich weiß schon, wer sich gesund ernährt, braucht keinen Lebensmittelzusatz.
Aber Hand auf´s Herz, wie viele Berufstätige ernähren sich schon optimal?
Ich tat es sicher nicht!
Außerdem kann man der natürlichen Nahrung oft nicht mehr immer trauen.

Ich bin ja bei Fit Line noch etwas skeptisch. Aber 3 Angehörige, die es schon länger nehmen, schwärmen über die Wirkung und haben mich überredet.
Ich habe übrigens das Optimalset in Arbeit. *g*

Nickname 04.01.2007, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Pat

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss! Ich drück dir fest die Daumen.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso du JETZT als Nichtraucherin Vitamine brauchst. Eigentlich ist es eher umgekehrt, dass Raucher eher zusätzliche Produkte brauchen,weil Nikotin dem Körper Vitamine und Mineralstoffe entzieht.

Ich muss mich da im übrigen der Frau Waldspecht anschließen, habe selbst Erfahrungen mit dem Schnellballsystem gemacht, wo nur die oberen verdienen. Und die genannte Sekte steckt leider hinter viel zu vielen Dingen.
Außerdem: Der Glaube versetzt Berge :D

Ich kann jedem, der langfristig aufhören möchte, nur sagen: DURCHHALTEN, ES LOHNT SICH!

Knuddel Pat :)

vom 06.01.2007, 11.20
9. von Zitante Christa

Ja B R A V O O O O !!!!!

Gratuliere Dir zu Deinem Entschluß und bin überzeugt, daß Du es durchhältst - ganz einfach, weil Du es verdient hast!

Fitline kenne ich nicht, bin aber grundsätzlich sehr skeptisch irgendwelchen Organisationen gegenüber, die sich anbieten, einen gegen viel Geld auf einen besseren/gesunderen Weg zu begleiten...

Also: Du schaffst das auch ohne teuere Hilfe ;)

Liebe Grüße von
Zitante Christa

vom 05.01.2007, 19.18
Antwort von Nickname:

Danke Christa! :-))
Verdienen muss ich "es" mir erst. "Es" soll die Gnade sein, später nicht an den Auswirkungen jahrzehntelangen Rauchens zu erkranken... (Mit Unterbrechungen geraucht, diese Phase dauerte 1 1/2 Jahre, vorher 2 Jahre Pause. Fast gefressen habe ich die Glimmstengel in letzter Zeit...
Wegen "teurer Hilfe" die kostet weniger als halb so viel pro Tag als die Zigaretten.
Es ist weniger eine Hilfe, eher eine Belohnung. Obwohl... seit einer Woche nehme ich das und fühle mich so frisch wie schon lange nicht mehr! Der Unterschied ist frappant! Höchstens im Sommer fühlte ich mich so gut, heuer nicht mal da. Vielleicht hat diese neue Kraft mir geholfen, mein Vorhaben, mit dem Rauchen aufzuhören, auch wirklich umzusetzen. Ich war übrigens immer auch sehr gegen Nahrungsergänzung. Weiß noch, wie eine Ärztin mal sagte, wir hätten von allem genug bis zu viel. Zu wohlgenährt seien wir.... sogar trotz ausgelaugter Böden. Die ganzen Vitaminpräparate seien daher nur Geschäftemacherei.
Nun erlebe ich aber, um wieviel aktiver ich mich fühle...
Liebe Grüße!
Tirilli
8. von Frau Waldspecht

Natürlich...
Mir missfällt einiges und mir gefällt einiges nicht... *gg*


vom 05.01.2007, 18.44
Antwort von Nickname:

Natürlich. Madame, ich hab´s eh verstanden. :-)
7. von Frau Waldspecht

Von Leidender zur Leidenden...
Glückwunsch!

Bleib mir bloß mit dem Fitline-Mist vom Halse!
Da ist soviel Chemie mit drin, dass ich regelmässig "blühe", wenn das Zeug nur in meine Nähe kommt. "Blühen" bedeutet allergischer Ausschlag...
Und außerdem missfällt mir das "Verteilersystem" und die Grundkonzeption dieser Firma nicht.
Schneeballsystem und scientology-angehaucht...
Auch wenn die heutigen Lebensmitteln nicht mehr soviel Vitamine und Nährstoffe wie früher enthalten sind sie allemal besser als dieses synthetische Zeug...
Igitttttt....
Liebe Grüße, ich koche...
Nicht aus Ärger ;-) )

vom 05.01.2007, 15.49
Antwort von Nickname:

Anette, ich weiß nicht. Im wörtlichsten Sinn, keine Ahnung. Weil ich mich nie mit solchen Dingen befasst hatte und von solchen Produkten auch nichts wissen wollte.
Ich stehe da zwischen 2 Stühlen. Einerseits die Bekannten und Verwandte. Da ist ein Fall, wo jahrelange Neigung zu Kopfweh mit häufiger Migräne einfach wie weggeblasen ist. S Nichterl schwärmt von mehr Energie und bessererer Haut, Nägel, Haare.
Ich selbst fühl mich besser....
Chemie... deine Allergie gibt mir zu denken! Was das wohl ist...
Ich schreib mal her, was im Mittagsmittel ist. (Ganz anders am Morgen oder Abend)
Fruchtzucker, Verdickungsmittel (Gummi arabicum), Haferkleie, Erbsenfasern, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Säuerungsmittel (Zitronensäure) Acerolapulver, Aroma (->? tz tzz) Apfelfasern, Verdickungsmittel (Pektin), Gemüsepulver (Broccoli, Kohl, Karotten, Grüner Paprika, Spinat, Tomaten), Vitamin C, Enzymkomplex pflanzlich (Amylasen, Proteasen, Lactasen, Lipase), Inulin, Reisklee, Hefe selenreich, Grüntee-Extrakt, Milchsäurekulturen 0,05% (Lactobacillus bifidus, Lactobacillus acidophilus, Farbstoff (Kurkumin), Vitamin E, Farbstoff (Beta-Carotin), Traubenkernextrakt.
Mengenangaben fehlen, meine Kritik daran.

Was dieses "scientology-angehaucht" betrifft, hoffentlich ist das wirklich nur ein Gerücht. Sollte es so sein, verlieren die mich als Kundin sofort.
*winke*
6. von vonferdl

hat aber noch ein anliegen: wenn du schon der natürlichen nahrung "oft nicht mehr immer" traust, solltest du der künstlichen nahrung nie trauen. das läuft dann allerdings auf nulldiät hinaus. deshalb solltest du der natürlichen nahrung ein bisschen mehr als der künstlichen trauen.
hoscht mi???

vom 05.01.2007, 11.01
Antwort von Nickname:

Hoscht wie immer recht.
Ich folge nicht immer denen, die recht haben.
Weil um 3 Ecken könnten die ja auch mal Unrecht haben.
Ist doch logisch?
5. von vonferdl

gratulations & knuddldruck! :)

vom 05.01.2007, 10.22
Antwort von Nickname:

kopfstand.gif
4. von Renate

Erst mal ein dickes BRAVO!!!! Und jetzt kapier ich auch den Eintrag da weiter unten, in dem du dich so kryptisch ausgedrückt hast ... :D
Und mit der Banane hat's Everl schon Recht, obwohl mir gestern meine Masseurin auch Enzyme empfohlen hat ... ich denk, die Mischung macht's: Gesund ernähren (zum Thema Salat: ich ess seit meiner Darmerkrankung hauptsächlich gedünstetes Gemüse, weil ich Rohkost nicht mehr vertrag) und ein bisserl Bewegung ... das wär's!
KNUDDELDI
Renate

vom 05.01.2007, 08.05
Antwort von Nickname:


Dankschee. Hoffentlich verdiene ich es auch. es reißt mi, wenn doch nur irgendwo eine Kippe herumläge.... hh
 Mei, ich weiß ja, alle Arten von Banane ham was. Obwohl sie ja oft viel zu früh gepflückt werden.  Aber besonderen Nähwert soll nse keinen haben. Sagt man. perlweiss.gif
3. von Eveline

Du schaffst das, Anette schafft's und du auch!!!
...und irgendwann schafft's auch der Lupo (und ich...) .......

Nein, optimal ernähren tu ich mich auch nicht.....

Weißt, wie der ultimative Fitmacher aussieht? Wie eine Banane!

Ich drück dir ganz fest die Daumen - und dich drück ich auch ganz fest ;)

Huggels, Eveline

vom 05.01.2007, 07.56
Antwort von Nickname:

Ultmative Fitmacher kenn ich im Moment aber keine *ggg*
Du bist aber.... witz... würzig. perlweiss_durchs.gif
Dange für´s drüggen, bin scho ganz weichgedrüggt.
Gnuddels!
2. von Manuela

WAU...(SelbstStengelBraucherin)..ich Gratuliere Dir von Herzen.*Schnell Hut zieh und zu Dir hoch schau* :D
Mmmhh...also ich lese Dich nu auch schon mehr als ein Jahr und bin Optimist..wenn Du was im Kopf hast ziehst Dus durch...
Also nur weiterso!!!
Und ...noch ein SUPER TOLLES 2007 wünsch ich Dir :)
Liebe Grüsse *Manuela*

vom 05.01.2007, 00.08
Antwort von Nickname:

Nix da hoch schauen, ich bin überhaupt nicht so toll dabei. War eher schon über die Zeit...
Schön, dass du wieder einmal da warst, Nela! Wo ist den dein BLW-Blog hin?
lg. Tirilli
1. von Claudia

Ich bin baff und hocherfreut und halte dir sämtliche Daumen fürs Durchhalten!

Ganz liebe Grüße und Knuddler

V äääh Claudia :D

vom 04.01.2007, 23.57
Antwort von Nickname:

Danke Claudia, ich bin auch hocherfreut, dass du noch manchmal reinschneist. :-))