Ausgewählter Beitrag

Netzproblem

Gestern abend kam ich wiedermal nicht ins Netz. Das Modem versuchte sich stundenlang einzuwählen, erfolglos. Scheint neuerdings typisch bei schlechtem Wetter zu sein. Anbieter wechseln? Bin bei der österreichischen Telekom. Wechsel ich, bin ich trotzdem bei der. Hardwaremäßig. Geharnischte Mail schreiben? Nützt vermutlich nichts. Sie wissen ja, dass man hardwaremäßig abhängig ist. Und ich hatte ja erst unlängst ein Ersatzmodem bekommen, auch wegen Beanstandung.
Vielleicht ist die Schnittstelle im Dorf einfach überlastet? Zu viele surfen zugleich?
Das hieße: erst recht beschweren. Nächtes Mal sicher... :-(

Nickname 10.09.2010, 12.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

nix da Nächstes Mal - lass die anreten!!
Aber dalli!!!


(und sie soll'n an Feschn schickn!!)

vom 10.09.2010, 15.17