Ausgewählter Beitrag

Neu in meiner Sammlung derer am blauen Tisch:

                              Tadaa!!

Frau Waldspecht wie sie einige schon immer sehen wollten:

                                       postend!!

Bitte den künstlerischen Tippstil und diese meditative Körperhaltung zu beachten!



Der Hunger war zwar schon groß! Aber: es gibt doch wichtigeres sagt der Blick und die Finger wollen weiter machen: *g*



Dann waren wir groß essen, hach war das schön! Und es ist uns gelungen, auch mal nicht vom Bloggen zu sprechen!
Morgen Abend koche ich den beiden Waldspechten was Kärntnerisches.*bibber* wo ich doch nur mittelmäßige hausfrauliche Talente habe!
*grübel* Werde ich ihren Gaumen zu kitzeln vermögen?

In meiner Sammlung befinden sich übrigens außerdem noch: Frau Bloggerfieber, Frau Urgewalt und Frau Erowyinn.  Lauter Frauen also. Aber wartet nur ihr spärlichen Bloggermänner! Ihrr entkommt mirr nicht! Aber gibt es euch denn überhaupt?

Nickname 22.09.2005, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Renate

Jetzt hätt ich dir fast einen Kraichgauer an den Wörthersee geschickt, dabei hat sich der ja schon weit nach Mitternacht bei dir verewigt ... na sowas!
Um diese Zeit schläft doch Frau Bloggerfieber schon seit Stunden ... :D
Liebe Grüße von der verreisten Miss Europa


vom 24.09.2005, 10.12
Antwort von Nickname:

Liebe Renate, Kraichgauer? Was ist denn das?? Hey ich will nicht irgendwelche Wässerchen sondern DICH! Und zwar mit Fieber zu... na du weißt schon :-)))
7. von Netty

*lach...
sind gerade mal 380 km :D
hab mal geschaut
Naja für nen Kaffee und nen Stück Kuchen wohl etwas anstrengend.
Vielleicht trifft man sich ja anderswo mal ;-)

LG Netty

vom 23.09.2005, 08.17
Antwort von Nickname:

Iss ja gar nicht sooo weit ;-)) Wo bist denn du? Imn Bayern?
6. von Netty

...bin zwar kein Mann, aber vielleicht sehen wir uns ja auch mal, so weit weg bin ich auch nicht ;-)

Eine schöne Zeit wünscht Euch Netty

vom 23.09.2005, 08.08
5. von Helmut

Bloggermänner, kenn ich auch noch einen...
Er schreibt immmer was von so einer komischen Landschaft, wie heißt das denn??
Hach, ja richtig Kraichgau!!!! Die haben eien leckeren Wein, gute Küche und sanfte Hügel... Ist ne richtige Wohlfühlecke...

vom 23.09.2005, 00.19
4. von Vodia

Bloggermänner? also ich kenn mindestens einen ... wie war doch gleich sein Name? irgendwas mit E....

Wünsche einen schönen Abend rüber nach Kärnten und hoffe es wird besser mit dem Wetter!

Vodia

vom 22.09.2005, 22.56
3. von MarieNrw

Hallo, das sind aber schöne Bilder von Frau Waldspecht :D Habt noch eine schöne Zeit zusammen. Kocht was Leckeres.
LG Marie


vom 22.09.2005, 22.41
2. von urgewalt

hallo tirilli
freut mich das die frau waldspecht zu dir kam.hoffendlich hast du wenigstens aufgeräumt*grins*.frau waldspecht ist echt ne liebe,gelle.ganz dolle knuddel dich und waldspechtin.uri :D

vom 22.09.2005, 12.10
1. von Eveline

Auch schon gesehen - sie kann's nicht lassen, gell, gute Vorsätze hin oder her ;)
Aber sie sieht recht warm angezogen aus - kam denn die liebe Sonne nicht bis zu euch? Hier blitzt sie vom blauen Himmel und es scheint wieder ein schöner Tag zu werden.

Tu viel Chili rein, dann kitzelt der Gaumen schon :D :D

Denk an euch - habtses fein!!!

Huggels für euch Drei - und Frau Schnuzl!

vom 22.09.2005, 09.07