Ausgewählter Beitrag

neue Farben

Gestern nacht habe ich meinem Blog neue Farben verpasst. Sie heißen Papayawhip für den Rand und Oldlace für die Mitte. Mir gefallen sie so gut, dass ich sie für länger behalten will. Mal sehen ob sie auch für einen nächsten Header passen. Der jetzige bleibt aber vorest, er lenkt so schön vom grrrrauslichen Herbst ab.

Nickname 24.10.2005, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Papayawhip....klingt wie eine Eissorte, so cremig...und frühlingshaft.
Dein Header gefällt mir gut, sehr gut. Ich muß mal Bea fragen, ob mein Blog auch headertauglich umgebaut werden kann....
((Tirilli)) Grüße, Anette

vom 25.10.2005, 08.34
3. von Sylvia

Huhu Tirilli,
aaaach, so richtig schön hast du es hier ... coole Farben und ein cooles Headerbild ... da fühle ich mich so richtig wohl mit :)
LG
Sylvia

vom 24.10.2005, 15.44
2. von Eveline

Farben sehr schön (papayawhip klingt ja schon super, kann gar keine schiache Farbe sein ;)) und der Header auch, der hat so eine gewisse Ruhe...

Bin mal gespannt, wann's den Schäfer vom Stuhl haut ;)

vom 24.10.2005, 13.58
1. von Bea

sehr, sehr hübsch :-))) und ein toller Header :-)

Lieben Gruß an dich und einen schönen Wochenstart, Bea :)

vom 24.10.2005, 10.46