Ausgewählter Beitrag

Neues aus der Ferne...

Das tirillilein lässt gaaanz herzliche Grüsse ausrichten!!

Sie waren zu 9., bis sich der 10. Gast dazugesellte... dem erlagen 4, aber die tirilli, die hat sich tapfer geschlagen...jetz isses wieda gut und der Urlaub, der kann weitergeh´n.

Tja, diesen Gast wünsche ich keinem: eine fiese, echte Sommergrippe!! Sogar das Zimmermädchen hat´s erwischt, und jetz haben sie keines mehr!
Aber sonst is alles super, sie vermisst Euch und hüpft mal für Euch ins Meer...

Mit Frau Schnuzl hab ich mich schon angefreundet, nachdem sie 2 Tage Tirilli-rufend durchs Haus strich, hat sie sich mit mir abgefunden und ich darf sie füttern, sogar mit dem Löffel! Und sie zwinkert mir zu, bevor sie mich nach dem Essen links liegen lässt und in den Garten stolziert...tja, Katzen sind halt Königinnen!

Lg von Frau Mo

Nickname 25.07.2006, 12.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

@ Frau Mo:
Danke für den Bericht aus dem Krankenlager :)
Schmeiss die Angina aus dem Bett :-)).
Und lass bitte den ungebetenen Gast in Portugal, den wolle ma hier net...
wut
Ich wünsch eine gute Heimreise und freue mich auf spannende Geschichten.
Liebste Grüße, Anette :)

vom 28.07.2006, 10.36
3. von Eveline

Ich hab mir doch gedacht, ich hör was Niesen..... wut
Die Armen, das ist wirklich ein unwillkommener Gast - ich hab zuerst schon gedacht, sie hätten sich einen Adonis angelacht, um den sich die Mädels gestritten haben :D

Gute Besserung und viel Spaß beim Hüpfen - für mich bitte mindestens dreimal :D :D :D

Und überhaupts bei allem viel Spaß und lacht mir keine ungebetenen Gäste mehr an!!

Huggels, Eveline :)

vom 25.07.2006, 13.01
2. von urgewalt

die liebe tirilli brucht niht für mich ins weer zu springen, werde ab donnerstag selber im mittelmeer schwimmen.
liebe grüße :D

vom 25.07.2006, 12.31
1. von Bärenmami

Tja, liebe Frau Mo, Katzen sind nun mal äußerst musikalisch, Frau Schnuzl ganz besonders (wo sie das bloß her hat?ggg) und so tirilliert sie halt der Tirilli hinterher.
Hoffentlich lassen die werten Urlauber den speziellen Gast in Portugal und schleppen ihn nicht noch als blinden Passagier mit.
Weiter schönen Urlaub an alle
lg Barbara

vom 25.07.2006, 12.15