Ausgewählter Beitrag

Neues Hobby

Zur Zeit zieht es mich zu einem neuen Hobby mehr als zum Bloggen:

Wäsche waschen! Jawohl!

Ist doch einfach so sauberherrlich. Hach! Früher, bei der alten Waschmaschine dauerte es Stunden. Die Wäsche kam zu nass und oft leicht muffig raus. Ich sammelte vorher die Stücke bergeweise zusammen, wegen dem Energiesparen und dem Aufwand.

Jettzzzt aber! Hach! Meist reicht das Waschprogramm mit 20 Minuten. Wenn ich weniger Wäsche reinlege, kommt automatisch auch weniger Wasser aus dem Zulauf. Ah, so schön! Sogar im Wollwaschgang 120000 Sachenschleuderei, ohne dass was kaputt geht!!! Die Waschtrommel hat außerdem anfangs ein Innenlicht! Leute, wenn das Wasser gegen das wunderwunderschöne Bullauge prallt, die zunächst klaren Wellen so wunderherrlich beleuchtet, das ist besser als Fernsehen! Vieel besser!! clown.gif

Nickname 24.03.2010, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

*LOL* schön, wenn's di so gfreit!! :D

Bügelt sie auch oder musst du das alle 20 Minuten selber tun?? :clown:

... und ich möchte bitte die Rotcouchkonkurrenz sehen, auf dem du vor der Wundermaschine kauerst :cool:

Bussalans, die sich gewaschen haben :-)
Eveline

vom 27.03.2010, 18.55
9. von Kerstin

Ach ja genau. Die Ersparnis der Autoreparatur *gg*
Gratuliere!!
Ist sie da!
Und allzeits fröhlich wasch!!
Viel Spaß damit!!
Aber Achtung wenn beim Bullauge plötzlich Fischleins vorbeischwimmen ;-)
Alles LIebe
Kerstin

vom 26.03.2010, 21.52
8. von vonferdl

ja dann hängst halt die waschmaschine an die wand. ob Du jetzt vor dem wasch- oder dem fernsehprogramm schläfst, ist auch schon wurscht. :D

vom 26.03.2010, 19.53
7. Trackback von Extrablatt Vodia

das kommt davon:
vom Fenster und Rolladen putzen, vom Apfelbaum zuschneiden, vom Dreck auf und unter den Küchenschränken wegputzen, … … und alles nichtmal bei mir daheim, sondern für andere Leute. Nunja, das mit dem Apfelbaum war schon eine Aktion, die i...

vom 25.03.2010, 22.55
6. Trackback von Extrablatt Vodia

das kommt davon:
vom Fenster und Rolladen putzen, vom Apfelbaum zuschneiden, vom Dreck auf und unter den Küchenschränken wegputzen, … … und alles nichtmal bei mir daheim, sondern für andere Leute. Nunja, das mit dem Apfelbaum war schon eine Aktion, die i...

vom 25.03.2010, 22.52
5. von Helga

Muss Waschen schön sein :nachdenk:

Dein neuer Header und die Farbe drumrum ist richtig schön!!!

Steinreiche Grüße
Helga

vom 25.03.2010, 22.45
4. von Mike Bergner

Ich wasche auch gerne! Zwar hilft mir Mutti noch, aber ist ein echtes Hobbie geworden :D

vom 25.03.2010, 17.53
3. von christine b

na dann viel spaß beim waschen mit der neuen maschine! ein innenlicht beleuchtet das wasser, na da kann man sich dann wirklich das fernsehen, vielleicht sogar den urlaub am meer ersparen.
du wirst nur mehr im bad zu finden sein :-) (oder wo sonst halt die waschmaschine steht) :D

vom 24.03.2010, 19.45
2. von erina

Ohne Witz, ich wasche unheimlich gerne! :)

vom 24.03.2010, 15.50
1. von Monika

Na das klingt gut! Beleuchtete Waschmaschine *pffff* *gg*
besser als TV, klar denn du hast bessere Kontrolle über das Programm:

Die Socken-Saga mit Endloswiederholungen oder den Feinwäschebericht mit Live-Übertragung :D :D und das wahlweise in schwarzweiß, bunt oder nur in einer Farbe ! :D

Gratuliere zur neuen WaschMasch!

Viele Grüße aus dem Land der langssamen Wäschetrocknung!

Liebe Grüße, Monika

vom 24.03.2010, 11.58