Ausgewählter Beitrag

nicht auszuhalten.....

...das Wetter...

schlaefer.gif

Ich merke, wie sich eine beginnende Herbstdepri breit machen will. 12° Dauerregen, Licht bei Tag.....18° im Haus.

Es ist falsch, wenn man sein ganzes Glück im Sommerwetter sucht, sagt mein Verstand. Ich weiß... und trotzdem. Das ganze Jahr denke ich, ab April beginnt das Leben, bis etwa 15. August dauert es und dann geht es wieder bergab.
Dieses Gefühl, für die schlimme Zeit voraus tanken zu müssen....

Ich hatte 14 schöne Tage in Portugal. Dort fürchtete ich mich schon, ob der Sommer bei der Rückkehr vorbei sein könnte. Und genau so war es dann....

Ich bin verwöhnt, ich weiß. Was sollen die armen Jugentlichen und Kinder sagen, die in Deutschland im schönen Juli noch Schule hatten?

Aber hier geht es um Gefühle, die sind halt stärker als der Verstand....

Vielleicht bin ich so gierig auf Hitze, weil ich meine ersten 10 Lebensjahre in Chile verbracht habe.

Ich will auswandern....

Sicher geht es vielen so....

Nickname 12.08.2006, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Osram Unke

Hallo Tirilli,
hast Du eigentlich deine TB-Funktion gesperrt weil mein Trackback nicht durchging. Oder ist da Alpenstau? :D
Nun mal raus aus den Federn und in die Hände gespuckt. Willste dir jetzt mit dem Kart´l eine neue Sucht zur Abwechslung zulegen? :D
VHG
Osram

vom 12.08.2006, 19.45
3. von Renate

Liebe Tirilli,
mach dich nicht verrückt wegen dem Wetter: letztes Jahr hatten wir einen grauslich verregneten Sommer und danach kam ein traumhaft schöner Herbst!
Ich komm gerade von einem Spaziergang durch die Obstwiesen und Maisfelder im Kraichgau zurück: nachdem den ganzen Tag ein Regenschauer dem anderen gefolgt ist, hat plötzlich die Sonne rausgeblinzelt.
Und nach dem grau-grauen Wetter der letzten Tage, habe ich den blauen Himmel umso intensiver wahrgenommen!
Ich schick dir mal einen lieben Knuddler ... es werd scho wieder!!!
Liebe Grüße
Renate

vom 12.08.2006, 18.09
2. von Eveline

"Selbsterfüllende Prophezeiung" nennt sich das... ;)
Die 14 Tage in Portugal waren zur falschen Zeit, da musst du nächstes Mal besser planen ;)

Nein, über das heutige Wetter sind wir auch nicht gerade die Glücklichsten....

Aber sonst schon :D

Bevor ich bei dir gelesen hab, hätte ich Kärnten als Auswanderungsziel in Betracht gezogen - jetzt nimmer :D

Lass es dir ned schiach sein, auch auf die Regenwolken scheint die Sonne ;)

Huggels, Eveline

vom 12.08.2006, 16.14
1. von vonferdl

dass Du dich "nur so" ins bett legst, glaub' ich dir erst, wenn Du einen laptop hast. :D :D :D :D
knuddlnuddldruck

vom 12.08.2006, 13.01