Ausgewählter Beitrag

nichts los

trine_anim_becher.gif
Auch wenn heute
gar nichts los war,
schön war dieses Nichts.
;-)



Nickname 25.03.2007, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Trommlerin

Etwas war schon los, Kaffee verschüttet und trotzdem Grund zum Zwinkern. ;)
Ganz süß gemacht! :) Liebes Grüßle und einen sonnigen Tag ~ die Trommlerin

vom 26.03.2007, 11.35
3. von Renate

Das soll "NIX" sein? So ein liabes Gif-Buidl ... wie hast denn jetzt das gebastelt??? Und ich schaff nicht mal einen Header aus drei aneinandergepappten Fotos ... wut
Weiterhin viel Spaß beim "Nixtun" wünscht dir
Renate

vom 26.03.2007, 07.51
2. von Eveline

Irgendwie legt das den Gedanken nahe, als hättest du den ganzen Tag im Schlafanzug starken Kaffee genibbelt und wärst etwas 'aufgewühlt' :D

Hast recht, Nixtun muss auch mal sein und es ist gut, wenn frau es ohne schlechtes Gewissen genießen kann :)

Busserls, Eveline :)

vom 25.03.2007, 22.42
1. von cabronsito

Das ist ein Raetsel, nicht wahr?
Hier ein paar Ideen:
- Bier verschuettet, weil barfuss getanzt
- ganz toll gelogen, wegen Pinoccio-Nase
- beim Friseur gewesen ...

Nee...irgendwie passt das alles nicht. Na, vielleicht klaerst Du ja auf.
;-) ))

vom 25.03.2007, 21.34