Ausgewählter Beitrag

Nimm dir Zeit und höre!

Liebe "kleine Leute", liebe Ameisinnen und Ameisen, liebe Melkkühe die ihr für manche nichts als die anonyme Masse seid, liebe Versuchskaninchen und Regierte und jetzt genau du, liebe LeserIn hier in meinem Blog.

Ich habe da ein Video von einem Vortrag für euch. Bitte lasst euch von dem elendslangen Vorspann nicht abbringen, seht es euch an!

Denn, wenn auch nur 50% davon wahr sind, ist dies schon der größte Skandal unseres Jahrhunderts. Und sollte es so stimmen, wirst auch du eventuell Opfer eines riesigen biologischen Experiments werden, falls du es nicht eh schon bist!

Manches im 2. Teil des Vortrags scheint mir übertrieben. Aber man kann ja nicht wissen... Jedenfalls, schnall dich an, es hört sich nämlich wie ein Krimi an. Nur leider könnte es sein, dass dieser Krimi gerade eben stattfindet....

Vortrag von Jane Bürgermeister, gefunden im Blog "Alles Schall und Rauch"

Weitere Infos:
Viciente.at

Und noch einmal, diesmal in schriftlicher Fassung:
Exopol News

Nickname 20.10.2009, 23.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von zoookratez

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. :D

vom 21.10.2009, 23.39
3. von Brigida

Liebe Tirilli
Lass dich nicht beirren von manch dummen Bemerkungen andererseits.;o)
Aber nehm es dir persönlich nicht zu Herzen, was du da gelesen hast.... Heute ist mir komischeres passiert... in einem anderen Forum habe ich meine Worte zu "Für die Bevölkerung...." eingestellt und heute Abend, wo ich gucken will, wie die Reaktion war, war der Beitrag einfach ohne Kommentar gelöscht.....;o) Sehr interessant. Ich habe mich dort ausgeloggt, mit der Begründung, dass ich mich in einem Baby- und Hauseigentümer-Forum nicht wohl fühle... Heute kam in den Nachrichten, dass Nano-Partikel in Schokolade etc. zu finden ist, damit die den grauen Schleier nicht bekommt und in sonst anderen Lebensmitteln. Herrlich....Nebenwirkungen nicht absehbar, aber die Atemwege sollen befallen werden....
Überlege bitte nicht zuviel, wir können nur soweit wie möglich gut unser Leben leben, wenn man uns lässt, also lebe es. Ich kenne andere, die lesen keine Zeitung mehr, schauen kein Fernsehen mehr und hören keine Nachrichten mehr, nur um leben zu können...../// Aber das wäre mir zu einfach.
glg Brigida

vom 21.10.2009, 21.06
2. von Oskar Unke

Hallo Tirilli,
daß kann doch einen Blümchenblogger nicht erschüttern :D :D :D

vom 21.10.2009, 20.04
1. von achim

Ich konnte die angegebene Adresse jetzt grde nicht oeffnen, aber ichhabe eine deratige Mail neulich auch bekommen, wenn es das gleiche sein sollte muss man dazu sagen, dass es Leute gibt, die meinen Uebertreibung macht anschaulich, ich fine eher Uebertreibung macht unglaubwuerdig.
Trotzdem scheint eines klar zu sein: diese neuen Impfstoffe haben die FDA in den USA nicht ueberzeugt und sind deshalb dort nicht zugelassen worden. Deshalb versuchen die Konzerne jetzt den Umweg ueber den europaeischen Grossversuch die Amis zu ueberzeugen. Der Versuch kann natuerlich auch gelingen, die Nebenwirkungen werden wahrscheinlich nicht so graviernd sein, so hofft maan. Wenn wir in einer echten Notsituation waeren, so waere das auch eine Option, gleich mit sowas eine Massenimpfung zu machen, aber wir sind es nicht und deshalb sollte man lieber vorsichtig vorgehen.
Ueber eines muessen sich die Betreiber naemlich auch klar sein: werden wirklich Millionen geimpft, dann wird man auch unerwuenschte Wirkungen sehen, die wirklich selten sind, mit anderen Worten, daas spiel ist so fuer alle Beteiligten riskant. Mich aergern eigertnlich am meisten die kaeuflichen Professoren, die ihre wuesten Visionen fuer wahr halten und alle Vorsichjt verloren haben. Wer ist hier wirklich neutral und wer ist bestochen.
Ansosnten denke ich, mit einem vorsichtigen Vorgehen wird man nichts falsch machen :nachdenk:

vom 21.10.2009, 13.40