Ausgewählter Beitrag

Noch eine Ehrung.

Hiermit vergebe ich
den
Allergoldendsten Redneraward
an

Katinka
alias Colordate

Wegen besonderer Leistungen beim Huggelaward

katinkarede.jpg

klatsch klatsch klatsch klatsch.*

*Ich bitte, auf Grund der drängenden Rezension auf ein diesbezügliches Emblem zu verzichten.

Nickname 17.07.2008, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von katinka

Nu muss ich mir das Büldlein noch mal moppsen.
*looool*

Lachsbrötchenfütterapparatur!
Wieder eine neue Erfindung von der Tii!*ich schmeiß mich wech*

:D

vom 18.07.2008, 23.27
6. von katinka

Das Lachsbrötchen is doch von gestern, oder? :oha:

vom 18.07.2008, 23.24
5. von katinka

Ich vergaß: ich mops mir das Büldchen natürlich, gell? :D

vom 17.07.2008, 21.49
4. von katinka

WO ISSEN MEIN LACHSBRÖTCHEN!!!!!!!
Schon wieder eine Awardverleihung, da wird das nie was mit meinen Magen.*hechel*
Ah, hallo hier gehts ja um mich!*staun*

"Also da fällt mir ja jetzt gar,gar nix ein.Ich bin sprachlos,gerührt und kann mir mal jemand ne Rede schreiben?
Danke, danke an alle Beteiligten, die hier so heftigst klatschen. Genug der Standing Ovationens, euer Fingernägel sind schon ganz arg angelaufen und ich bin nicht gegen Personenschäden versichert. Ich krall mir mal schnell den Award - jetzt flutscht der mir doch tatsächlich wieder durch meine vom Lachsbrötchen fettigen Hände - und schleiche mich mal ganz leise aus dem Rampenlicht.



*LooooooooooooooooL* (( *Tii*))ich schmeiß mich wech, da haste mich aber in eine sehr kärtnersche Tracht gesteckt.
*ROFL LOL*
Das mit den strammen Wadeln stimmt! Und das ich meinen Mund öfters mal ganz weit aufreiß stimmt auch.
Aber man sieht schon die Ähnlichkeit zu meiner kärntnerschen Ziehmutti , gell?
:D
*jetzt tut mir der Bauch weh, vor lachen!*

Ich drück dich ganz dolle für das schöne Farbtüpflchen des Tages. Ganz liebe Grüßle *schmatzer* katinka

vom 17.07.2008, 19.07
Antwort von Nickname:

Mein Diener ist natürlich gleich gerannt und hat dero Gnaden das gewünschte Lachsbrötchen serviert, wünsche wohl zu speisen!
*Einen Knicks mache*
3. von Eveline

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch *ewigsoweiterklatsche* *unbändiger Applaus* *johlendaufdemTischtanze* :D

Jawoll, genau, das hast du gut gemacht, den hat sie sich verdient!!!!!! :D

Ich blubber dir 'nen Sekt und futter 'n Lachsbrötchen weg, bis du aufwachst wird dann schon wieder Nachschub da sein *sfg* :cool:

*prost*

vom 17.07.2008, 09.06
2. von Quizzy

Boah ... ich komm ja garnimmer aus dem Feiern raus *hicks* ... hab der Katinka ja grad ein Sektfrühstück mit Lachsbrötchen hingstellt, magst auch ein Glaserl? :D
Und wehe ... eine der beiden ausgezeichneten Damen lässt ihren Award verstauben, dann komm ich aber höchstpersönlich mit dem Putzfeudel - bin ja grad so in Fahrt! :oha:
Knuddelige Grüße schickt
die Quizzy (immer noch ohne hupfenden Pfeil ... :nachdenk: )

vom 17.07.2008, 07.17
1. von Wandlerin

Hallo liebe Tii,

ui, da wird sich die liebe Katinka aber freuen, hat sie auch verdient, bei der tollen Rede!

Hab eine gute Nacht du!

Liebe Grüße,
die Wandlerin :-)

vom 17.07.2008, 01.12