Ausgewählter Beitrag

Nonsense am Sonntag

mische Fruscheln,
musche Frischeln,
frusche Mischeln,
frische Muscheln!



Siehst du Osram? Nicht nur der Mensch rottet sich gerne zusammen und feiert orgiastische Happenings!

Und andere machen es nach weil´s so cool ist:



Nun, was lernen wir also hiermit?

Happening um Seil herum
besser ist als Heilserum!
Brauchst dann keine Algen mehr,
Grüntee auch nicht allzusehr!

Eine weitere Möglichkeit zu genauerer Analyse findet sich hier!

Nickname 12.03.2006, 15.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von vonferdl

letzter versuch:

als titel fehlt noch
"frische muschis"

knuddl! :D

vom 13.03.2006, 20.01
Antwort von Nickname:

*ächz* !!! Soll ich das wegen Tante Gugl nun löschen oder nicht? Mönsch Herr von Ferdl, ich will hier keine Spanner!  *g*
4. von vonferdl

lieb tirrilein,
sag doch bitte deinen besuchern, dass sie solche muscheln (genauso wie von pfählen im hafen und um hafen gekratzten) keinesfalls essen sollen. - es sei denn, sie wollen eine blitzdiät (mit möglicherweise letalem ausgang) machen. :D :D :D :D

vom 13.03.2006, 19.44
Antwort von Nickname:

Ich lasse sie einfach nicht nach Opatija, dann kann ja nix passieren! :-)
3. von Gabriela

so´n leckeres Gem(a)uschel mag ich auch, ob links- oder rechtsseilig ist mir algendlich egal ;-)
Nonsensliche Grüsse von Gabriela

vom 12.03.2006, 23.27
2. von Eveline

Melde mich von den gruppenweisen orgiastische Happenings zurück :)
Wir haben uns gerne zusammengerottet und hot gefeiert und cool gesportelt :D

Huggels*****

vom 12.03.2006, 20.25
1. von Frau Waldspecht

Findet das Happening im Wörthersee statt?
Ich möchte mitmachen, bzw. mitnaschen. Sind die Essbar? Ich liebe miese frische Muscheln.... mit Wein- und Wurzelsud... legger... Ich bekomme hunger.
Hallo Frau von und zu Tirilli, ich hab ein schlechtes Gewissen...., beinahe :-)). Ich hab mich nicht gemeldet....
Sorry, ich habe Bilder gelöscht :-)).
Nein, sortiert und rotiert, verschoben, verloren und wiedergefunden.
Grüner Tee wäre jetzt angebracht, ich bin so vergesslich.... Ich hab vergessen, dass ich eigentlich das Gästezimmer aufräumen wollte...
Morgen ist auch noch ein Tag.
Schönen Wochenendausklang und Wochenanfang wünscht Frau Waldspecht und Gemahl.
:)

vom 12.03.2006, 16.15
Antwort von Nickname:

Nö liebes Spechtlein, das war in der Adria. In der Kvarnerbucht, Opatija genauer gesagt. Im See gibt´s auch Muscheln, eingeschleppte ganz böse. Aber Gott sei Dank nur wenige. lg.!