Ausgewählter Beitrag

Novemberregen...

Unlängst:

12sept_pressegers_unlaengst.jpg

Jetzt:

12nov_pressegers_jetzt.jpg

Nickname 12.11.2012, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Waldameise

Liebe Tirilli, noch immer keine Nachricht. Ich fürchte, dir geht es gar nicht gut. Es tut mir so unsäglich leid. Ich fühle mit dir, geb aber die Hoffnung nicht auf. Fühl dich ganz fest umarmt, Andrea

vom 15.11.2012, 19.31
Antwort von Nickname:

Liebe Andrea, vielen Dank für dein Mitfühlen! Doch ja, es fühlt sich schon wie die Trauer an. Aber ich weiß, das meins in keiner Relation zu deinem unfassbaren Leid steht! Gerade du solltest dich nicht zu sehr in sowas hineinfühlen, hach, tu es doch bitte nicht, der Rucksack den du trägst ist ja auch so überschwer.
Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser! Gestern sah ich wiedermal mit Vergnügen deine Fotos. Und dachte wie immer: Wie kann man nur so einen guten Blick haben. Und: Was du in meiner Umgebung wohl alles Schönes einfangen würdest von dem ich so keine Ahnung habe?
Ganz liebe Grüße!
1. von minibar

Was für ein Unterschied!
Als wären es verschiedene Ansichten.

vom 15.11.2012, 18.48