Ausgewählter Beitrag

nur ein wenig erdenschwer

In Phasen in denen man sich nicht mag denkt man: Warum lesen überhaupt Leute bei mir? Und dann auch noch solche die man so sehr schätzt...
Ich mit meinem kleinen Leben....

Sagt bitte jetzt nichts, solche Phasen sind doch ganz normal. Wenn ich mich nicht hinterfragen würde bliebe ich nur am Fleck stehen.

Nickname 21.01.2006, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von cat =^..^=

Hier lese ich, weil ich dich mag und weil es sol abwechslungsreich ist.

Leider ist die Mittagspause um und so bleibt der Kommentar so kurz.

Dass die Tirilli-mag-Tirilli-Phase schnell wiederkommt wünscht lieb grüßend cat =^..^=

vom 23.01.2006, 13.24
8. von Frau Waldspecht

Ich mog di...und mei annere Hälft dich auch....
Zu mehr bin ich heut net fähig!
Mir fällt nur noch des ein:
Selbstzweifel müssen sein, sonst würd man sich net hinterfragen...
Gut´s Nächtle vom Dienst erschöpften Spechtle



vom 22.01.2006, 23.19
Antwort von Nickname:

Solltest doch nicht *g* Danke vielmals Frau Waldspecht! Des beruht übrigens auf Gegenseitigkeit!!

7. von Eveline

Wir sagen, wenn's uns passt :D
Und was auch :D

Busserl, Huggels, drück, quetsch :)

Wieder peinlich? ;)
Macht nix, gleich nochmal Huggels :)


vom 22.01.2006, 18.19
6. von Veety

*g* Da bin ich wohl doch dank der ständigen Englisch-Laberei ziemlich "angelsächsisch-lastig". "Love" hat dort nicht nur den strengen und engen deutschen Sinn, sondern eben auch das von dir erwähnte "mögen".

Tja, kleine faux-pas ... aber ich hoffe doch ein verzeihlicher ...

vom 21.01.2006, 22.32
Antwort von Nickname:

nix da "faux-pas" Ich bleibe dabei das richtig verstanden zu haben! *sfg* ;-)

5. von Veety

Solche Phasen, die oft mit dunklen Gedanken verbunden sind, kommen und gehen. Selbstquälerische Fragen ziehen noch mehr hinab ...

ABER DANN ...

... kommen die kleinen Gesten von Freunden, Bekannten und manchmal gar von Unbekannten. Mögen die Gesten alle irgendwie unterschiedlich sein, so haben sie eines gemein:

Sie sagen: Wir lieben dich

vom 21.01.2006, 21.38
Antwort von Nickname:

Ja lieber Veety, das ist lieb von dir und du willst nett sein... vielen herzlichen Dank! Aber mich lieben? Naja...  *g* mögen ist schon mehr als genug, ist viel!! Ach weißt du, es geht mir gar nicht so schlecht. Meist bin ich eh eher der ausgeglichene und sonnige Typ. Wie du sagst, diese Seite gehört auch dazu!
Danke nochmal!
4. von Alfred Cornelius

Tu so, als ob Du glücklich wärst, und Du wirst es sein!
Was wie eine zynische oder alberne Aufforderung zum Schauspielern klingt, ist durch physiognomische und sozialpsychologische Experimente und Untersuchungen sowie Forschungsberichten fundiert.: Wenn wir lächeln - oder zumindest die Gesichtsmuskeln in eine Lächelposition bringen, so verändert sich unsere Stimmung. :) :)

vom 21.01.2006, 20.19
Antwort von Nickname:

Lieber Cornelius, meine Mundwinkel sind eh immer sehr viel oben, meist!

Aber danke sagt die so gern und oft ungläubige Hexe!

lg.!


3. von Kalypso

"Hüte dich davor, etwas nachzutrauern, was du verloren hast Wenn du das tust, wirst du nur mutlos und niedergeschlagen. Denke nicht an das, was du verloren hast, sondern an das, was dir geblieben ist" ;)

vom 21.01.2006, 20.10
Antwort von Nickname:

Danke Kalypso, das musst du natürlich sagen, jetzt wo Odysseus dir so schmählich entfleucht ist... *g* Aber wie kommst du nur drauf, dass ich nachtrauere? ach ja, wegen "sinnierend"! Damit meine ich etwas anderes, nachdenklich eher! Man macht sich das Leben oft unnötig schwer, dabei geht´s einem im Grunde doch so gut...
Dir alles Liebe!


2. von Eveline & Otto

... weil wir dich mögen - SEHR....

Meinst du, wir haben ein größeres Leben...???
...stellen wir hier mal so in den Raum....

.. und wir wären folgsam und täten auch überhaupts nix sagen, wenn du grad zum Huggeln da wärst :)

Also fühl dich fest gedrückt - schad, dass'd ned do bist...

vom 21.01.2006, 17.45
Antwort von Nickname:

Hach Luposinchen, du solltest doch nix sagen, peinlich iss mir des.. ;-)

Viiielen Dank du bist so lieb!!
1. von christina

Könntest du deine Phasen vielleicht vorher ankündigen? dann könnte ich meine Karten gezielter losschicken, du liebes,kleines Leben.

lb.Gruß
Christina

vom 21.01.2006, 16.33
Antwort von Nickname:

Ich werde sie dann bitten es zu tun *g* Die Blöden treten ein und fragen gar nicht vorher. Aber die sind kleiner als es jetzt hier scheinen mag. Ich geb denen einfach einen Tritt! :-))

Danke liebe Christina, dass du so viel da bist finde ich wunderschön!
Liebe Grüße
Tirilli