Ausgewählter Beitrag

nur net hudeln

Mit sich selber fertig werden..... zum Beispiel an sich akzeptieren dass man alles erst im letzten Moment macht. Es ist, als würde man es gar nicht machen wollen und wenn man es dann endlich tut denkt man, es ist eh nett es zu tun. Ich schaue mir zu und denke: Blöde Gans, es gab doch schon früher Zeit dafür.

Was muss ich schnell noch tun? *g* (hier stand vorher Qatsch..)

Ah ja, das was man halt so im ganzen Advent macht. ;o) Ich rotiere. Nur noch heute kann ich alles erledigen, denn morgen reise ich ab. Aber immerhin habe ich schon 66% der Geschenke.... tja.. *g*

Aber jetzt geh ich erst mal zum Friseur. *g*

Nickname 23.12.2005, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Ist doch ganz normal :D

Bei mir ist dieses Jahr die absolute Ausnahme, normal renn ich auch auf den letzten Drücker nochmal los.....

Dieses Jahr war komischerweise alles ganz leicht und ging wie von selbst - GsD, weil sonst wär's nicht getan....

So, wie hier sonst nix getan ist...
Hach ja, alles zu seiner Zeit...

Wünsch dir gute Fahrt, genieß die Tage!!!

Und du könntest ja über den Fernpaß zurückfahren...... Hach ;)

Huggels***, schöne Feiertage!!!
E&O

vom 23.12.2005, 17.14
3. von Karin

tirüüülllilein :( -
stress di nit ;) !!! ... Du bist selbst das schönste geschenk :D
in freudiger vorfreude auf morgen viele bussis vom holzpopo

vom 23.12.2005, 12.46
2. von Renate

liebe tirilli,
ich wuensche dir ein frohes, gemuetliches weihnachtsfest. solltest du noch stress haben, dann halte einfach eine minute inne und komm zu dir selber.
alles liebe von renate

vom 23.12.2005, 12.38
1. von

Vielleicht bekommst du ja beim Friseur die letzten 34% der Geschenke. ;-) ).
Normalerweise erledige ich auch immer alles in letzter Minute. Dieses Jahr war ich so stolz auf mich, dass wirklich so viel ohne Stress und Hektik abgelaufen ist. Und Uli und ich haben uns sooo auf die freien Tage gefreut. Und nun? Nun hab ich den Salat! Geniessen kann ich die Tage ja auch net, aber zumindest ist alles erledigt und ich kann mich ohne Reue dem Schmerz wiedmen, jammern und klagen ;-) ).
Liebste Tirilli, viel Spaß in deinen Weihnachtsferien und nur net huddeln *g*
Liebe Grüße, Anette

vom 23.12.2005, 12.07