Ausgewählter Beitrag

Nur so hingeschrieben...

Mir kommt vor, mir sind ein bisschen die Themen ausgegangen. Ich blogge ja auch schon seit fast 5 Jahren. Alles war schon einmal da. Was interessiert überhaupt noch bei der immer mehr ansteigenden Bloggerflut?

Gute Freunde werden jetzt etwas Nettes kommentieren wollen, aber seien wir uns ehrlich, der Zenit des Bloggerenthusiasmus scheint mir überschritten. Kann schon sein, dass dieser Eindruck subjektiv ist, es ist halt die einzige Wahrheit des Subjekts. ;-)

Ich Subjekt denke zur Zeit wieder einmal, was interessiert schon mein Leben im Alltag.

Weil´s doch wahr ist!

Ich blogge trotzdem weiter, das Aufhören täte zu sehr weh.

Also, falls es seltsamerweise jemanden interessiert, gestern war ich noch im See baden. Selbst hätte ich Weichei mich nicht getraut, aber Freundinnen rissen mich bei ihrem Vorhaben mit. Schließlich hat das Wasser noch mehr als 20° Nun also, ich war noch nie Ende September im See, habe immer nur zusehend die Unentwegten bewundert. Ist ja tatsächlich so, dass man bei den Temperaturen beim Schwimmen nie ganz die Kälte vergisst. War aber trotzdem schön. Und ich bin jetzt stolz auf mich. (Ich sagte ja schon, ein verweichlichtes Weichei bin ich!) 
Manche gehen noch im Oktober, die Wahnsinnigen! :-)

Und was tue ich ansonsten? Habe sehr viel neue Noten gekauft und spiele Gitarre.

Nickname 29.09.2009, 00.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

(Mehr als) 20° hat der Plansee nur bei anhaltender Hitzewelle und ganz bestimmt nicht mehr Ende September - da kannst morgen gleich nochmal in die Badewanne hüpfen ;-)

ned raunzn, schreibn - vonferdl rechtgeb *auch das noch* :D

Bussalans!!!!

vom 29.09.2009, 22.10
1. von vonferdl

karl valentin hat gemeint:
"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!"
in diesem sinne: raunz nicht, schreib!

vom 29.09.2009, 10.38