Ausgewählter Beitrag

öhm...

Wie ich schon mal geschrieben hatte, schleifte ich unlängst die Autoreifen durch den hüfthohen Schnee und wuchtete sie mit letzter Kraft ins Auto.

Heute beim Reifenhändler:

Der Kerl tut so langsam, möönsch!
"Können Sie mir bitte sagen, wie lange Sie ungefähr brauchen werden? Wissen Sie, in einer halben Stunde muss ich bei der Arbeit sein!" "Das geht sich aber nur schwer aus! Na schau ma mal." Ich ging ins Büro um zu fragen wo das nächste Café ist. "Weit weg, etwa 100 Meter!" *ächz* In dem Moment steckte der Monteur die Nase herein: "die Reifen sind gesteckt, es dauerte nur eine halbe Sekunde." Wie bitte? "Äh...., was??" "Na kommen Sie schauen!"
Ahnungsvolles Nachtrotten.
Verlegenes Pudelgrinsen.
Als ich eilends in den Wagen sprang musste er mir unbedingt noch "Wünsche gute Fahrt" nachrufen, der Kerl! .....Schnell weg....

Öhm..... jaa.... *räusper* ... * ....´ ... . . . ... Ja richtig, ich.... hatte... die Sommerr... Ach, müsst ihr das jetzt wissen?? ... .

Ja, ich weiß, ich bin eine brünette Blondine.

Hiermit ist mein Blog zum Auslachen freigegeben*

(*Ich hatte mir dann im Auto auch die Augen feucht gelacht.)


Nickname 07.12.2005, 23.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

tirilli, du bist herrlich!
genau das kønnte mir jederzeit auch passieren, und ich wuerde mich nicht wundern darueber.
zum auslachen kein grund, aber mitlachen tu ich gern :)
einen schønen tag heute!
renate

vom 09.12.2005, 10.19
4. von Frau Waldspecht

*gröhl* Danke für den Lacher....
Wenn ich Dr. Feelgodd net hätt, könnt mir so was auch passieren.
Ich lach dich net aus, nur an...
Liebe Grüße, Anette ;)

vom 08.12.2005, 10.02
3. von Eveline

Allerliebste Tirilli - es ist jetzt 2:09, ich bin hier und wo bist du???

Es sei dir versichert: ich geh jetzt mit einem absoluten Lacher ins Bett - du hast es ja erlaubt :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wenn ich mir vorstelle, dass das beim Dennis in der Firma mal vorkommt und er kommt abends heim und erzählt's........
Ich wette, der Kerl lacht sich nächstes Jahr immer noch eins......

Sorry, aber das ist ZUUUUUU GUUUUUUUUUT!!!!! :D :D :D :D :D :D

Gut's Nächtle und wir genießen den Feiertag morgen, gell :D
Erstmal schlafen wir aus!!!! :D :D

Huggels - willst se tröstend haben oder soll ich dir lieber den Bauch halten???

*Kicherndschnellinsbettchengeh*

vom 08.12.2005, 02.13
2. von erowyinn

scheint, dir ist dieses jahr dasselbe passiert wie funkel und mir. tja, und so haben wir zweimal das geld gespart. praktisch, oder? ;-)

oh, du hast ja auch den antichristmasbutton hier drin ... shake hands, geht mir genauso ... beziehung, familie, kinder oder frettchen udn katze hin oder her, das ist nix für mich ... ne, danke ...

vom 08.12.2005, 00.04
1. von Taurus

das waren wohl eher Tränen der Erleichterung! ;)

vom 07.12.2005, 23.57