Ausgewählter Beitrag

Olympia Endergebnis!!!!



Liebe vermerkelte Freunde!

Nun nimmt bitte endlich zur Kenntnis:

Wir Ösel sind die allerallerbesten!!!



Äh.  hm??? Was? Ihr seid die ersten?  Nein wir!! Beim Alpinski wir! WIR!!  Und überhaupt!


                                Nein!  Doch!

Na schaut mal:

Großmacht:Medaillen:Total:Einwohner:
1 Germany 11  12  6 29  82.5  Mio
2 United States  9   9   7  25297.7  Mio
3 Austria  9   7   7 23   8.22 Mio


Na? Wer mir nicht geglaubt hat kann ja mal nachrechnen wieviele Medaillen pro Einwohner ...oder so! Notfalls fragt doch mal die liebe Kehrtraud, sie hilft euch vielleicht beim Rechnen!!


Nickname 26.02.2006, 20.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Phhhhh, hast du schon mal geschaut, wieviele Medaillen wir Bayern eingeheimst haben? 16 Stück!!! Jawoll ... sind wir nicht supergut! :D

Jetzt hab ich gegoogelt, immerhin verteilen die sich auf 12,3 Mio Einwohner ... das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es mehr Bayern als Österreicher gibt!

Ok, ich geb mich geschlagen ... Respekt vor unseren kleinen Nachbarn im Süden!!! :)

Liebe Grüße
Renate

vom 27.02.2006, 08.53
4. von Marie

Liebe Tirilli, von mir aus gerne, ich habe nicht ein einziges Mal Olympia im TV verfolgt :D :D :D :D das reizt ich überhaupt nicht mehr.
LG Marie

vom 27.02.2006, 00.36
3. von Lupo

And the Gold Medal for Snowshipping in Carinthia and Winterwheels changing goes especially to:

............ Tirilli............

And we all sing the hymn:
tirilli, tirilla, tirillo-hoho, tirilli, trillila, tiritrullala :D


vom 26.02.2006, 21.25
2. von Lupo

And the Gold Medal for Snowshipping in Carinthia and Winterwheels changing goes especially to:

............ Tirilli............

And we all sing the hymn:
tirilli, tirilla, tirillo-hoho, tirilli, trillila, tiritrullala :D


vom 26.02.2006, 21.10
1. von eveline

Allerliebschde Tirilli :)

Hab ich dir heut schon gesagt, wie sehr ich dich mag? :D Hier klicken und Hier klicken
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Hier klicken und Hier klicken

und darf ich - gaaanz nebenbei :D - nochmal auf den gestrigen DREIFACHSIEG hinweisen.... das ganze Stockerl in ROT-WEISS-ROT :D :D :D

Das hast schön hingebogen :D

Busserl, Huggels und alles was du sonst grad haben möchtest :)





vom 26.02.2006, 21.06