Ausgewählter Beitrag

Ostergrüße

Dieses Jahr bin ich nicht sehr fleißig gewesen, was Ostern betrifft. Da war hier letztes Jahr mehr los. Mails mit Ostergrüßen gab es von mir heuer auch keine. Ich weiß, ihr, liebe virtuelle Freunde seid da Gott sei Dank nicht so, seid nicht gleich enttäuscht, danke vielmals dafür!

Danke euch allen für eure lieben Grüße!

Nun aber:

FROHE OSTERN!


ostereier1.jpg

Euch allen ein angenehmes und harmonisches Osterfest!

Nochmals vielen Dank für alles!!

Ich fahre jetzt dann zur Auferstehungsfeier. Das einzige Mal im Jahr, wo ich eine katholische Messe besuche. Ich singe im Chor mit. Eigentlich stehe ich der Kirche zwar sehr kritisch gegenüber, aber der Auferstehungsottesdienst spricht mich schon an. In Klagenfurt gibt es einen besonderen Pfarrer, er predigt sehr philosophisch und man darf tiefsinnige Gedanken erwarten.

Nickname 07.04.2007, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

Hi Tirilli .... habe Ostern gut verbracht und ich denke Du verzeihst mir, dass ich keine Ostergrüße bei Dir hinterlassen habe.
War am Ostersonntag schon um 4 Uhr in der evang. Kirche, denn ich bin im Team der Osternacht, die um 5 Uhr dieses Jahr anfing. Eine unchristliche Zeit, aber der Gottesdienst ist soooo schön, da quäle ich mich auch zu Unzeiten aus dem Bett. Wir hatten dann auch das katholische Taizé-ensemble bei uns zu Besuch .... ich liebe Taizé-Gesänge .... war wieder wunderschön.

Ach ja ... ich habe seit einer Woche einen Neuzugang ... magst mein Katerchen Maxl mal anschauen?

Grüße von Frau Waldeva ;)

vom 10.04.2007, 20.43
5. von Sandra WU - Melitta

Liebe Tirilli

Das Osteressen ist noch nicht ganz fertig und bevor ich mich wieder in die Küche begebe, damit das Essen dann auch fertig ist wenn die Kids zum Essen kommen, möchte ich dir unbedingt noch „FROHE OSTERN“ wünschen.

Ich danke dir für deinen Eintrag im Lichtblick unter KB-History.

Ich wünsche Dir „GESEGNETE OSTERN“ und „ALLES, ALLES LIEBE“.

Melitta (Sandra WU) :)

vom 08.04.2007, 11.38
4. von Sabine

Danke liebe Tirilli und auch Dir wünsche ich frohe Ostern mit vielen guten Stunden!
LG Sabine :)

vom 08.04.2007, 08.50
3. von Renate & Helmut

Sei froh, liebschde Tirilli, dass du nicht in Bayern im katholischen Kirchenchor singen musst ... da findet die Auferstehung meistens um 5:00 Uhr morgens statt (hab ich mir sagen lassen ... :D )!
Wir läuten den Ostermorgen gerade mit einem köschtlichen Reuttener Bierschnaps ein ... ich weiss, dir wär ein Weinschnaps lieber, den gibts aber nüscht! ;)
KNUDDELDI
Renate

vom 07.04.2007, 22.04
2. von Pat

Bloß nicht soviel österlichen Aufwand. Ich habe ja jetzt schon permanent ein schlechtes Gewissen, weil ich immer so nette Wochengrüße von ganz lieben Bloggern bekomme und ich nie was zurückschicke. So wie du das machst, finde ich das total o.k.

Wünsche Dir auch ganz tolle Ostertage mit vielen bunten Eiern (die weißen sind nicht ganz so kalorienreich wie die braunen, besonders die mit Füllung sollten wir vermeiden - sollten :D )

Ganz lieben Gruß
Pat

vom 07.04.2007, 17.44
1. von Eveline

Meine diesjährige "Osterharmonie" ist in der Einflugschneise :)

Sing schön und hab's fein!

Schnell weg, Tür aufmachen :D

Busserls, Eveline

vom 07.04.2007, 16.00