Ausgewählter Beitrag

Palawatsch

Wenn alles so geht wie ich vor habe, werde ich die nächsten Tage nicht bloggen können. Aber schau ma mal. Es geht ja meistens nichts so, wie ich es vor habe.

Jetzt muss ich ein wenig aufräumen, das Haus und...... den PC. Und außerdem, vielleicht blogge ich auch was vor.

pfeil_oldl.jpg traurig.gif

Palawatsch

Nickname 02.04.2007, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Palawatsch ...
Ich dachte, es sei etwas zu essen :D
Und nun schau ich, ob du vorgebloggt hascht *sfg*
Mit liebsten Gruß, ich palawatsch jetzt auch ein weng ...

vom 02.04.2007, 22.19
3. von vonferdl

stellt mal die vermutung in den blog, dass tirilli gar nicht vor hat, ihr vorhaben durchzuziehen. :D

vom 02.04.2007, 20.57
2. von Eveline

Chaostirilli ;)

Das Genie überblickt das Chaos, das packst du mit links - und dann gehst in strahlendem Sonnenschein Blümchen und den schönen See fotografieren, da haben wir auch was davon :)

Busserls, I've got your number :D
Eveline

vom 02.04.2007, 16.06
1. von christine b

hallo!
was immer du vor hast, ich wünsche dir wunderschöne tage und bin sicher, dass es klappen wird! :D
positiv denken, dann wird sicher was draus.

bin wieder einmal am nachlesen der letzten tage bei tirilli und engelbert :D

habe viel zeit, da schnupfend und hustend im krankenstand.
LG!!!


vom 02.04.2007, 12.01