Ausgewählter Beitrag

PC-Abstürze

Drei Mal wollte ich schon etwas bloggen, aber nach einer halben Stunde stürzte jedesmal der PC ab, der Bildschirm wurde schlagartig schwarz. "Schwerwiegender Fehler" Ich bearbeitete gerade Bilder von der Algarve und hatte nur teilweise abgespeichert.  Da ich 4 Gäste hatte, die bei mir wohnten, waren dann weitere Versuche nicht mehr möglich. Aber jetzt mache ich gleich noch einen Versuch. Dann kommt die Vorarbeit um den PC neu aufsetzen zu lassen. Nächste Woche also wieder etwa 2 Tage Pause. (Aber nun endlich wirklich, liebe Frau Luposine!!! *g*)

Meine Nichten leiden hier unter den vielen Spinnen... die kleinen stören sie auch
*g*...na sowas!

Nickname 31.07.2006, 21.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Brauchst ´ne halbe Stunde um was zu bloggen? *gg*
Soll ich dich an´s "Neuaufsetzen" erinnern? Ich erinnere mich da an einen Termin kurz vor deinem Urlaub :-)).
Lass sie spinnen - die Nichten, die brauchen das :D ...
Frühe Spinnen bedeuten einen frühen Herbstbeginn, leider...
*Feschtumärmel* auch vom feelgoodschen Ehegatten!
Liebste Grüße, Anette

vom 31.07.2006, 22.22
1. von Eveline

Tirilli is back :D
Die liebe Frau Luposine ist begeistert :D
Auch ob der Meldung :D

Ich setz mich mal mit Stoppuhr und Hier klicken her :D

Mal schauen, wie lang ich die liebe Frau Luposine bleibe, wenn ich das Ding nehme und höchstpersönlich bei dir auf den Schreibtisch lege :D

Und was machst du dann an den zwei Tagen? *sfg*

Busserl, schönen Abend und....
ZWISCHENSPEICHERN!!! alle 2 Minuten ;)

Erzähl deinen Nichten, das sind eure Vorfahren, die ab und zu nachschauen kommen, ob und dass ja alles in Ordnung ist - bei mir hat's geholfen ;)

Huggels :)

vom 31.07.2006, 21.55