Ausgewählter Beitrag

pfffff

 
    

Nickname 28.04.2006, 03.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

32. von Elisabeth

Hi Tirilli,
wenn Du glaubst, dass das schon alle Burzeltagsglückwünsche waren, irrst Du Dich!
Bitte schön, hier kommen, spät aber noch vor Mitternacht, noch herzliche Grüße vom Tullnerfeld in den Süden unseres Landes........
Alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Elisabeth ;)

vom 28.04.2006, 23.16
31. von Frühling

Hey, wer hat denn hier Geburtstag?! Irgendwie war mir doch heute so, als hätt mich wer gerufen. Aber ich bitte doch: ein bisserl freundlicher, wenn i bitten dürft! wut Schon die Kerki hat so unsensibel nach mir verlangt!

Na, liebe Tirilli, ganz herzliche Glückwünsche! Und ich will mal nicht so sein und lass mich in der nächsten WOche bei euch nieder und setz mi fest. Obwohl, die Eisheiligen... die wollten ja eigentlich bis Ende Mai bleiben...

Da hilft vielleicht ein Geburtstagsständchen von allen Gratulanten:

Hääääb die Büüüüühüüüasten Juchuuuuuuuuuuuh!

Noch einmal: liebe Grüße vom Frühling! ;)

vom 28.04.2006, 22.30
30. von Sunny

Huuuiiii, da komm`ich ja gerade noch rechtzeitig zum gratulieren, liebe Tirilli.
Von ganzem Herzen alles alles Liebe für dich zu deinem Geburtstag. Ich wünsch dir Gesundheit und dass sich deine Träume erfüllen mögen. Es ist wunderbar, dass ich dich kennenlernen durfte. Bleib wie du bist!!!!

Ein Hoch auf dich,

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

vom 28.04.2006, 21.48
29. von Pascal

Liebe Tirilli,

happy Birthday, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und viel Spaß wünsche ich dir heute besonders und auch im neuen Lebensjahr :-)))
Pascal

vom 28.04.2006, 20.23
28. von Osram Unke

Was isn do los?
Geburtstag, was, wie, wer? Ahhhso! Tirilli hat heute Geburtstag. Nuu, dann wünsche mer der Tirilli
auch Alles Gute zum Geburtstag.!!!
Und nicht versehentlich den Gästen Apfelessig einschenken, so etwas kommt nicht gut an.
Hat der Unkenchor schon sein Ständchen gebracht? --- Im schööönen Odenwald wird die Sau geschlacht und zu Woorscht gemacht, Tiriillaaalllaaala und der Frau gebracht die Party macht....
Eine rauch- und feuerfreie Party wünschen
Osram und Robilina
:) :D

vom 28.04.2006, 19.54
27. von karin

zwischen bussi und salzburg fehlt ein aus, salzburg war das bussi nicht gewidmet

vom 28.04.2006, 19.43
26. von karin

huii!!!! :D sooo viele haben schon gratituliert! da muss i a no moi:
CHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPYYYY börsdei!!!!!!!!!!!!!!!!!!liebe tinirilli!
bussi salzburg, wo´s
p.s. 14,7 ° C (!) hat! somit liegen wir vor ktn., wusch!
warst eh brav torte essen? ;)
bussi karin

vom 28.04.2006, 19.41
25. von Eusebios Haberkorn

schließt sich der Gratulantenschar an.
Alles GUTE ZUM GEBURTSTAG wünscht er Frau Tirallala :D :D

vom 28.04.2006, 19.05
24. von Die Jungfrau

Nun, wenn Dir alle gratulieren wird es wohl stimmen. Also gratuliere auch ich Dir herzlichst zum Geburtstag. Ebenso wünsche ich dir eine spinnen- und ameisenfreie Geburtstagsparty. Mal sehen, was Chaos-Tirilli wieder anstellt???? :D :D :D
VHG
Die drei von der Tankstelle ;)

vom 28.04.2006, 18.46
23. von Sternenelfin

Liebe Tirilli,

auch ich möchte nicht in der Reihe der Gratulanten fehlen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Und für dein nächstes Lebensjahr Gesundheit, Freude, Seelensonnel, Erfolg, Liebe und was du dir sonst noch im Herzen ganz doll wünschst. :-))

Fühl dich ganz fest von mir gedrückt :-)). Dir ein Glas Sekt reiche und mit dir anstosse .. *pling* .. auf dich :-)))
Ganz liebe Grüße
Annette :-)

vom 28.04.2006, 18.26
22. von kelly

herzlichen glückwunsch zum geburtstag,
liebes vögelchen "Tirilli"!
wegen der überlastung komme ich erst jetzt in deine gute stube...
:D pust!!!!!
und wünschen!
lg kelly

vom 28.04.2006, 15.08
21. von Pat

Hallo liebe Tirilli,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, feier schön und mach dir heute nur mal positive Gedanken!
Ganz liebe Grüße Pat

vom 28.04.2006, 14.17
20. von

*lachmichschief* Frau Waldspecht, willst Du das wirklich sehen? Also ich nicht *lachmichweg

vom 28.04.2006, 13.59
Antwort von Nickname:

Liebe/r Unbekannte/r, darf ich bitte deine Gedanken ein wenig umleiten? *gg*
Das da -->  gell! Und das gibt es erst heute :-)

19. von Manuela

Hallo Tirilli,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! :)
Lieben Gruß Manuela

vom 28.04.2006, 12.30
18. von Wörmchen/Sandra

Liebe Tirilli,

ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Laß dich gebührend feiern :) )

Liebe Grüße
Sandra

vom 28.04.2006, 12.29
17. von Frau Waldspecht

Gelle, du hast dir in dem damaligen Moment gewünscht endlich groß und eine Bloggerin zu werden :D .
Und ich bestehe auf ein aktuelles "Blasfoto" *sfg*
Liebe Grüße, Anette

vom 28.04.2006, 12.20
16. von Sabine

Liebe Tirlli! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr,mit vielen guten Tagen,Monaten u Stunden sowie wunderbaren Begegnungen ! Bleib so wie Du bist !!! Einen schönen Tag wünscht Sabine :)

vom 28.04.2006, 11.44
15. von Netty

Heut' ist wieder so ein Tag,
den man ganz besonders mag.

Es jährt sich wieder mal das Leben,
das uns der liebe Gott gegeben.

D'rum woll'n wir hübsch bescheiden sein,
denn ER ließ uns noch nie allein.

Jetzt wünschen wir uns hier für Dich,
was ER gewährt uns sicherlich:

Eine kleine Prise Glück -
und sei es nur ein Augenblick!

Gesundheit bitte - reichlich schon,
wenn's geht, die doppelte Portion!

Zufriedenheit in diesem Leben,
möge ER großzügig geben.

Das Wichtigste - das war es schon,
doch hätten wir noch gern zum Lohn

für deine stete Freundlichkeit,
dass ER noch abzieht ganz viel Leid!

Und dann noch einen großen Kuchen
und Freunde, die dich gern besuchen.

Auf dass du heut' nicht bist allein -
und noch ein Pfündchen Sonnenschein!

Jetzt wünsch' ich einen schönen Tag,
weil ich dich ganz besonders mag!



(c) Ursula Fersch-Limpert

vom 28.04.2006, 11.18
14. von Renate

Liebe Tirilli,
zu deinem Geburtstag wünsch ich dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
Heut nacht hab ich natürlich auch ein Glaserl Schampus auf dein Wohl getrunken!
Liebe Grüße - diesmal aus dem Kraichgau -
sendet dir
Renate

vom 28.04.2006, 11.07
13. von Helmut

Liebe Sternenschwester, zum Geburtstag kommen die besten Wünsche aus dem Kraichgau.
Heute hast mehr Kerzen zum Ausblasen, aber sicher weniger als bei mir. :D


vom 28.04.2006, 11.04
12. von Carol

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag liebe Tirilli :) Viel Gesundheit und sonnige Zeiten obendrein. Versuche dir ein paar deiner Träume zu erfüllen ...
Ganz liebe Grüßlis

Carol

vom 28.04.2006, 11.03
11. von Josi

Alles Liebe, alles Gute und bleib wie Du bist :)

vom 28.04.2006, 10.48
10. von Trick_17

Dann möchte ich mich mal anschließen und mit gratulieren. Alles Gute zum Geburtstag. :) Und feier schön :)
LG Evi ;)

vom 28.04.2006, 10.44
9. von Gabriela

So putzig! - da kann ich nur hoffen, dass wir eine aktuelle Version der Szene natürlich auch zu sehen bekommen ;-)
Wünsch dir noch einen feierfrohen Resttag :)
Pustegrüsse von Gabriela

vom 28.04.2006, 10.21
8. von Taurus

alles Gute zum Geburtstag.

vom 28.04.2006, 10.03
7. von Maria


Liebe Tirilli,

auf diesem Wege möchte auch Dir alles Gute zu Deinem Burzltag wünschen.

Mögen in Deinem neuen Lebensjahr all das in Erfüllung gehen, was Du Dir wünscht, und Dir - in erster Linie - gut tut.

Mit lieben Grüßen
Maria

vom 28.04.2006, 09.44
6. von silverfuxx

Liebe Tirilli,
wie geht das alte Geburtstagslied?

Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt....

An meinem Gesang merkst Du, wenn ich das in der Höhe hätte, was mir in der Tiefe fehlt, hätte ich eine gute Mittellage :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

vom 28.04.2006, 09.42
5. von Vodia

Liebe Tirilli,

wie noch anderswo auch hier
wie von allen andern auch von mir
wünsche ich vor allem DIR
alles Liebe und Gute Frau Stier

zum Purzeltag!

wie alt wirst Du denn VIER?

Bussi
Vodinchen

P.S:typischer Fall von reim Di oder I friss Di :D

vom 28.04.2006, 09.11
4. von Kehrtraud

Alles Gute zum Geburtstag!
Und sei nicht zu böse auf den Petrus! Der April will sich nur gebührend verabschieden. Der Salzburger Besuch ist doch Schnürlregen gewohnt!
Viel Glück im neuen Lebensjahr!
gertraud

vom 28.04.2006, 09.05
3. von Eveline

Huhu Geburzeltagstirilli !!!!!!

Heut ist dein Tag, raus aus den Federn, damit dir genug Zeit zum Feiern bleibt :D Hier klicken

Und von der Bella soll ich dir auch noch was vorsingen, die war ja heut Nacht "außer Haus" :D Hier klicken

Happy birthday *räusper* haaaaappppyy böööööörsdeeeeeeeyyyy tooooo *binschonganzheiser* yuuuuuuhuuuuuuuu!!!

Genieße deinen Tag und richte der süßen Kleinen liebe Griassle aus!!
Huggels, Eveline :)

vom 28.04.2006, 08.29
2. von Andrea

Liebe Tirilli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe und Gute. Viel Glück und viel Sonnenschein in deinem neuen Lebensjahr
wünscht dir
Andrea

vom 28.04.2006, 07.20
1. von Bärenmami

Hört mal hin ihr lieben Leut
Tirilli hat Geburtstag heut
drum gratulieren wir ihr gern
so mancher kommt - von nah und fern
Herr Petrus, schau, ich sing auch nicht,
drum sei ein lieber alter Wicht
behalt dein Naß, laß Sonne her
Sie werden's alle danken Dir.

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Tirilli, von Barbara und Robert, Katzen und Bären


vom 28.04.2006, 06.36