Ausgewählter Beitrag

Planschen am Rande des Abgrunds

Manche Leute spinnen vollkommen! Schaut und lest mal da. Dass es Menschen reizvoll finden, sich in Lebensgefahr zu begeben, kann ich schon mal nicht nachvollziehen, aber dann noch Kinder mitmachen lassen, das ist wirklich unverantwortlich. Schließlich ist der Weg dorthin schon lebensgefährlich!

Nickname 24.04.2008, 01.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk

Wenn das mit dem "Mitmachen lassen der Kinder" nicht wäre, würde ich einfach sagen: Negativauslese der Blöden :cool:

Liebe Grüße
Falk

vom 24.04.2008, 22.15
5. von Frau Mo

Da kann ich einfach nur sagen - bescheuert!! Das eigene Kind vor sich am Abgrund sitzen zu lassen. Also das versteh ich auch nicht. :wut:



vom 24.04.2008, 19.26
4. von Helga

Mir wird's auch beim Hinschauen schon mulmig. Jeder muss selber wissen, was er tut, bei uns legen sie sich halt unter Lawinen. Wie Inge sagt: Wer sich in die Gefahr begibtg...
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 24.04.2008, 18.13
3. von Trommlerin

Wenn Leute ihre Risikopersönlichkeit, auf diese Weise ausleben wollen, sollten sie m.E. keine Kinder haben, dann sind sie nur für sich verantwortlich. :nachdenk:

♥lichst ~T :-)

vom 24.04.2008, 16.07
2. von Inge aus HH

Ach Tirilli,
wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Bei mir stehts heute in der Zeitung. Irgendwie nicht ganz dicht, wa?
:nachdenk:

vom 24.04.2008, 09.39
1. von Eveline

Jetzt ist mir schlecht :oha:
(dabei hab ich die Bildergalerie noch gar nicht angeschaut, tu ich auch nicht)

Die haben ja voll den Hau...... :wut:

vom 24.04.2008, 08.50