Ausgewählter Beitrag

Post von Marie

HÜTET EUCH IHR LIEBEN LEUT!
Wenn ihr Fotos ins Blog stellt, kann auch folgendes passieren, plötzlich flattern sie völlig manipuliert und verändert in den Postkasten:


Als wenn ich nicht eh schon die Frau Schnuzl nach Strich und Faden verwöhnen würde!


KREISCH!!!
Und das mir mit meiner Spinnenphobie!!! *gänsehautundjuckreizkriege* !! Womit habe ich DAS verdient???


Na gut! Das geht ja... *gg* Schließlich hab ich keine Pollenallergie....

Danke MarieNrw !
   

Nickname 20.05.2005, 12.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Hab erst mal tief durchgeatmet, als ich die Spinne gesehen hab ... nur gut, dass die virtuell ist!
Wennst nicht noch mal kreischen willst, dann geh blooooooooooooooß nicht auf den Blog vom Tommy (Hier klicken) - der hat heute seinen Freitagsbeitrag zu einer Fotocommunity drin - eine grüne Schlange! Iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh!!! wut

vom 20.05.2005, 18.30
1. von MarieNrw

Hallo Tirilli,
das mit der Spinnephobie wusste ich nicht. Kannst Du mir nochmal verzeihen??? :D Wenn ich bei Dir zu Besuch wäre, würde ich Dir im Garten helfen, denn zusammen macht das doch viel mehr Spass.LG Marie

vom 20.05.2005, 13.33