Ausgewählter Beitrag

Power Point

Scheint ja nicht sehr schwierig zu sein. Aber wenn man ohne weitere Kenntnisse in kürzester Zeit etwas zusammen stoppeln muss, dauert das doch länger als man will. Eine Präsentation mit sehr vielen Fotos muss es werden, bin grad beim einscannen.

Ich glaub, da werde ich öfter mal Frau Lehrerin Luposine bemühen, das gönn ich mir! ;o)

Nickname 03.01.2007, 02.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Falk (Psycho-Blog)

Frau Luposine ist oooch noch ne Lehrerin? Ohje! *duck* *fg* :D

vom 05.01.2007, 11.05
Antwort von Nickname:

Ja genau, Falk. Und Gerüchte besagen, bei Mannsbildern sei sie sehr streng!! Ganz besonders streng sogar!!
Du hast doch nicht etwa eine Lehrerinnenphobie? *sfg*
1. von Eveline

Gönn dir, frau gönnt sich ja sonst nix :D

Powerpoint ist ganz leicht :D

Du bist schuld, dass ich nicht einschlafen konnte *sfg*
Fast wär ich nochmal aufgestanden und hätt dir ein "Zwischenspeichern!!!!!!"-sms geschickt, aber ich hab's nimmer g'schafft.....

Viel Erfolg, du schaffst das ;)

Schneehuggels von außer dem Fern ;)


vom 03.01.2007, 08.52