Ausgewählter Beitrag

Rab, Promenade an der Altstadt

Genau da bin ich jetzt gerade.....falls alles gut gegangen ist. lachen_durchs.gif
(vorgebloggt)




z o o m

Nickname 03.09.2006, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

Da schau ich nichtsahnend bei der lieben Tirilli rein, weil ich gerade ein wenig Entzugserscheinungen habe ... und was seh ich da ... ich bin live dabei ... ich werd verrückt ... das Vorgebloggt blende ich mal bewusst aus ... lass mir doch nicht den Urlaub verderben :)
LG in den Süden von Eva :)

vom 06.09.2006, 23.33
5. von Frau Waldspecht

Na endlich...
jetzt sind wir zu dritt und können ´ne Runde Skat spielen.
Ich reize gerne...
18, 20, passe...
Re und Contra kann ich auch...
Kaffee trink ich erst später.
:) Anette

vom 04.09.2006, 09.53
4. von Eveline

Na endlich bist du auch hier :D
Kaum sitzen wir seit 22 Stunden und warten kommst du schon im Urlaubstempo herbeigeschlendert ;)

Hab's fein, setz dich zu uns und trink nen Eiskaffee ;)

Huggels :)

vom 03.09.2006, 19.35
3. von Eveline

Da sitzen wir und warten....
Tiriiiiiilliiiiiiii!!!!!
Du dauerst wieder ;)

warten...... warten..... warten......
Karten auspack......

:D

vom 03.09.2006, 08.57
2. von Frau Waldspecht

Ich gesell mich zur Evi und warte mit ihr gemeinsam :D
Vorkommentierte Grüße :D

vom 02.09.2006, 23.31
1. von Eveline

Ich warte solang auf dich :D
In dem Cafe da hinten um's Eck ;)

Vorkommentierte Huggels :D

vom 02.09.2006, 21.34