Ausgewählter Beitrag

Rab

zoom>>>    <<<zoom

Das war das schönste Plätzchen.

Wir waren jeden Tag woanders. Am liebsten würde ich euch jetzt mit Fotos von meinem Urlaub bombardieren... :-)) Aber ich beherrsche mich, sonst wird´s langweilig. (Falls ich das schaffe) Aber ein paar Bilder und Geschichtchen habe ich mir schon vorgenommen.

Nickname 10.09.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bea

Die Insel meiner Kindheitsurlaubstage :-) - sagt dir die Schinkenbucht etwas? Damals waren das 5 Häuser, ein Restaurant und ein Sandstrand -eine beliebte Anlaufstelle. Hach, waren das Zeiten ;-)

Lieben Gruß an dich, Bea

vom 12.09.2005, 08.19
3. von Helmut

A schöns platzerl host da. Würde mir auch gefallen... Freue mich auf den Urlaubsbericht und auf weitere Fotos.

vom 11.09.2005, 13.02
2. von Eveline

Bombardier uns!!! :D

... und mach dich doch schnell auf die (Woll-)Socken und fotografier a paar Harleys zur Abwechslung zu den Urlaubsbildern :D

vom 10.09.2005, 15.46
1. von Frau Waldspecht

Welcome back! Hab dich vermißt...
Aber bald sehen wir uns ;-) )
Liebe Grüße, Anette

vom 10.09.2005, 15.42