Ausgewählter Beitrag

Radikale Besserung

Mir geht es wieder gut! Ein Wahnsinn, wie schnell Augen heilen. Da kann man ja fast zusehen. Schon innerhalb des gestrigen Tages spürte ich von Stunde zu Stunde Besserung. Man sieht zwar noch was, ich bin also noch immer ein bisschen schiacher als sonst.zwinker_durchs.gif Und das bisschen Weh ist vernachlässigenswert. lachen_durchs.gif

Nickname 04.03.2010, 21.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Das ging nur so schnell, weil du (endlich mal!!) praf warst!!!

vom 08.03.2010, 22.20
2. von christine b

ach arme tirilli, habe mal wieder 2 wochen nachgelesen-da ist dir ja allerhand ungutes passiert.
wenigstens heilt das auge brav!
weiter gute besserung und ganz fest "daumendrück* für den termin beim hautarzt.
lieber nur mit brillen die yuccapalme gießen!
:-)

vom 05.03.2010, 17.46
1. von Kathy

LOL
"wie schnell Augen heilen. Da kann man ja fast zusehen" :D
ROFL

Was für eine schöne Nachricht.
Dennoch! Mach bitte rote Wimpelchen an die Blattspitzen deiner STECHpalme
:clown:

Heilspuckebusserls :D

vom 04.03.2010, 22.42