Ausgewählter Beitrag

Rätselauflösung:

Gestern fragte ich, was in dem kleinen Cafe an der Decke in den Fächern steckt.

thcafe_putzschwaemme.jpg

Es sind Putzschwämme! *g*

Ich überlegte noch, ob ich einen größeren Preis verspreche, ein Gif-Portrait der Siegerin zum Beispiel. (Sind ja doch immer nur Frauen die raten) Ich wusste fast sicher, dass da ja doch keine draufkommt. Aber eben nur fast! Denn manche putzen ja angeblich täglich, oder? *sfg* Schade, ich hätte es wagen können. :o) Aber zur Zeit ist bei mir viel los, ich wäre nur schwer dazu gekommen, das bald genug zu malen.

Danke für´s Mitraten!

Nickname 03.03.2009, 23.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katinka

Was nur einmal täglich? :oha: ... 3 mal mindestens!
:nachdenk: (... in welchen Zeitabständen?)

Wär ich nie drauf gekommen ..für jeden Tag nen Schwamm.

:-)

Busserls

vom 04.03.2009, 01.24
1. von Eveline

Putzschwämme!!!!

Klar, dass ich da nicht draufkommen konnte :D

Supirätsel!! :-)


vom 03.03.2009, 23.25
Shoutbox

Captcha Abfrage



Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29
Regina
Ach so :D da bin ich aber froh, Kathy :-) aber nun wissen Sie was zu tun ist, falls Husten sich meldet :D
9.3.2020-18:44
Kathy
LOL, Danke Regina :D - wenns dann soweit kommt, aber das da unten war nur ein C-Scherz. :cool:
°^°^°
o ohh :-O
8.3.2020-22:42
Regina
Oh weh! :-( Viel trinken, aber nix Kaltes, Hustenbonbons lutschen, Hustensaft schlucken, Honig löffeln... gute Besserung und alles Liebe :-)
8.3.2020-22:22