Ausgewählter Beitrag

Raus aus dem Loch.

Heute Nacht war zum ersten Mal der Husten nicht quälend bis zum Brechreiz.
Wird auch langsam Zeit dass ich gesund werde, ich habe schon neun Tage ganz allein und krank in meinem Haus verbracht, drei kommen sicher noch dazu. Dazu die Nachrichten,
ist doch normal dass da die Schwermut hochkommt?

Immer schön eine Plage nach der anderen. Krieg, AIDS, Naturkatastrophen, Terror, Vogelpest. Ist wohl Schöpfungsplan, ja nicht zu viel Glück auf einmal.

Aber jetzt hör ich auf damit, ich verscheuche noch alle meine Besucher.

Ich könnte wieder mal ein Foto für die Himmelsgalerie bearbeiten und zeigen, das würde gut tun. Monatsbeginn ist´s, da habe ich wieder Downloadvolumen und jetzt mehr als zuvor.

Ja, das ist´s, der Himmel ist ja auch noch da und er ist mir nicht mal auf den Kopf gefallen! ;-)

Nickname 01.03.2006, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eusebios Haberkorn

"Immer schön eine Plage nach der anderen. Krieg, AIDS, Naturkatastrophen, Terror, Vogelpest. Ist wohl Schöpfungsplan, ja nicht zu viel Glück auf einmal."
Schöpfungsplan? Hah, das ich nicht lache. Dummes Menschenhandeln ist die Ursache, dummer Affenzirkus der Auslöser. Dafür kann kein Gott etwas, dafür ist allein der Mensch verantwortlich!!
:D :D

vom 02.03.2006, 01.57
Antwort von Nickname:

Aber wie der Mensch ist und die Folgen davon, auch das  ist Teil des
Schöpfungsplans in meinen Augen

2. von Marie

Liebe Tirilli, schön das es langsam besser wird. Ich habe jetzt ein Nachschlagewerk für Hausmittel. Hier klicken
vielleicht weisst Du auch was??
LG Marie

vom 02.03.2006, 00.13
Antwort von Nickname:

Danke Marie, ich hab´s mir angesehen, finde ich sehr gut!
Liebe Grüße!

1. von eveline

Dann hör jetzt nicht auf und schluder wieder, sondern sei weiter schön brav, damit es mit der Genesung schön weitergeht ;)

Yup, Himmel und Eiszapfen und Zweige undundund :D

vom 01.03.2006, 17.26
Antwort von Nickname:

Du bist lieb! Willst mich nur aufbauen....