Ausgewählter Beitrag

Regen kann auch Gärtnerleid bringen

Es gießt und am Wochenende soll es auch nicht besser werden. Blöd, jedes Wochenende schlecht, der Garten entgleitet mir noch mehr. Ich hatte ja letztes Jahr im Frühling die Operation der Hand, konnte nicht garteln und dadurch verunkrauteten mir die Beete. Jetzt verwildert das noch mehr. Starker Mann gesucht, bitte mit Talent zum zärtlichen Roden!
;-)

blumenborte.gif

Nickname 11.04.2008, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eva

wenn Du 1 und 2 nimmer brauchst, dann kannst Du sie auch mal Richtung Franken schicken .... hier gibts auch viel zu lernen für sie *g* .... schade, dass Du schon an Herr von Ferdl vergeben bist :nachdenk:

vom 12.04.2008, 00.56
3. von Eveline

Meinetwegen kannst du alle haben - für'n Garten :-D

vom 11.04.2008, 23.48
2. von Eveline

Sag's doch gleich!
Isch der recht: Hier klicken ?
Oder lieber der: Hier klicken?
Oder gar einer von denen Hier klicken??
Okay, das muss reichen....
Ach, die Schnuckels noch: Hier klicken

Jetzt ist's aber genug!! Der Herr vonferdl ist ja auch noch da - lad ihn wieder mal ein!

:D :clown: :cool:
Busserls *liebdrück*
Eveline

@ Cabronsito: ich hab erst morgen blödes Wetter ;)

vom 11.04.2008, 22.56
Antwort von Nickname:

*kreisch*!! :-D

Nr. 1 - ultimativ, her damit! aber isser auch zärtlich?? Der ist SICHER vergeben, so einer ist das immer!
Nr. 2 - ja, als Schüler! Ich hätte viel zu lehren! *g*
Nr. 3a - fürcht, der spritzt mich an! 3b - ich bin doch keine Männermami. 3c - der Kussmund ist mir zu sehr eingewachsen. *g* 3d - wenn er harmlos bleibt... das ginge notfalls.
Nr. 4a - e, können die aber auch philosophieren? Das müsste ich bitte zurst noch wissen! Da wäre die Option: alle 4, weil dann wäre der Garten binnen Minuten pico bello und die hätten sogar noch Zeit zum Möbel schleppen und Staubsaugen.

Mei, wie bist du zu mir.... Einfach Luposine, einfach gut!
frizz1.gif


1. von no ghosts here

Na aber das ist doch prima. Keine Ausrede mehr fuer´s Nicht-Bloggen. :-D
Am besten jeden Tag ein Beitrag zum Thema: "Warum ich heute Zeit zum Bloggen habe." :-)
Ich bemitleide Euch uebrigens wirklich mit dem bloeden Wetter, das Ihr dort drueben erleiden muesst. Wieder mal.

vom 11.04.2008, 22.26
Antwort von Nickname:

Na dann will ich mal brav folgen! *g*