Ausgewählter Beitrag

Saaaauuuuuwetter!

Gerade habe ich entdeckt, dass heute überall in Österreich die Sonne geschienen hat. Gemeinerweise aber nicht bei uns. Verflixt, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir nur zwei Tage, an denen die Sonne mal kurz zwischen Wolken durchblitzte. Und das seit Weihnachten! Es sieht bei uns fast jeden Tag so aus:

dezembernebel09.jpg

Das Foto wurde kurz nach Weihnachten von Von Ferdl gemacht. Hätte ich ja nicht gedacht, dass es einen Monat lang so bleiben wird.... :-(

Nu ist´s aber genug Herr Petrus! Ich protestiere!!
Sooofort ändern, Herr Petrus, sonst gibts Kanonen!militant.gif


Als Trösterchen habe ich heute 2/3 des neuen Regals mit Lärchenharzbalsam eingerieben. .....hm? Warum nicht das ganze, fragst du? Weil ich nicht so bin!! So.

Nickname 23.01.2010, 22.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vonferdl

logisch, dass die sonne in kärnten nicht scheint, ist sie doch vor über einem jahr vom himmel gefallen. *g*

ps: natürlich hat sie geschienen, Du konntest sie nur nicht sehen, und in wien wars heute auch nicht anders. ;)

vom 24.01.2010, 17.48
1. von Eveline

Oh, das Thema Wetter, wie schön :D

Schatzale, es tut mir leid, dass du da im Winter immer so einen Nebel hast, aber ich hab dich schon soooooooo oft eingeladen.....

Du darfst auf dieser Seite der Grenze bleiben :clown:

Ganze Bussalans :-)
Eveline

vom 23.01.2010, 23.20