Ausgewählter Beitrag

Sackgasse

"Der kann ja nicht wunderbar sein. Weil, ich bin nicht wunderbar und wenn der mich liebt, ist er es eben nicht!"

Ist doch logisch?

So ähnlich, also sinngemäß eben von Andre Heller gehört.

Bitte, der Gedanke stimmt so. Kenn ich.

Nickname 25.03.2007, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

..... ich finde Dich wunderbar :)

vom 25.03.2007, 18.38
2. von Eva

..... ich finde Dich wunderbar :)

vom 25.03.2007, 18.35
1. von Eveline

Du hast da sicher was falsch verstanden:
"Der muss wunderbar sein. Weil, ich bin wunderbar und wenn der mich liebt ist er es eben auch!" ;)

A bisserl no, aber bis 5:20 kann ich beim besten Willen nicht fernsehschauen wut
Der ist so gut, ich finde das meiste, was er macht, sooo toll - san de deppat, so was mitten in der Nacht zu bringen... wut

Nochmal picking: du weißt, aus welcher Familie er stammt? ;)

Gut_Nacht-Busserls :)
Eveline

vom 25.03.2007, 00.31