Ausgewählter Beitrag

Samen von einer unbekannten Pflanze

Da hatte ich doch tatsächlich die Auflösung des Rätsels mit dem Samenbild (4 Beiträge weiter unten) um knappe 3 Stunden zu früh gemacht. Nun bleibt mir nur noch, auf den inzwischen veröffentlichten Beitrag im SeeSam zu verweisen. Dort ist unter meinem Namen auch dieses Bild zu finden. Ich habe es nun allerdings ein wenig verfeinert, dort sieht man es noch vor der Bearbeitung.



Seht ihr übrigens auch, dass es etwas schlüpfrig ist? Nein? Hmmmm *ggg*
Nun bleibt mir nur noch zu sagen, wie klein die Samen in Wahrheit sind: Etwa wie der Kopf einer Waldameise. Najaaa, bei manchen Samen halt als wenn sie einen großen Dez hätte, großkopferte Ameise halt  manche waren aber auch kleiner, ich schwöre *fingerhinterdemrückenkreuze*  :-)) (Für exzessive Städter: Die Waldameise ist bekanntlich etwa größer als die Biester, die in meiem und eurem Haus Partys feiern!)


Nickname 07.06.2005, 00.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Conny

ALso bei den Samen wüsste ich nur zu gerne, was das mal wird!! Will das jetzt sofort wissen wut :D

vom 10.06.2005, 13.19
Antwort von Nickname:

Ich auch liebe Conny!
1. von Renate

Na, da haben's die Samen bei ihrer "leiblichen" Mutter wirklich besser als bei der der "Rabenpflegemutter" ... ich hätte doch den ganzen Haufen in einen Topf gekippt!
Toll ist er geworden, dein Seesam-Bericht beim Engelbert! :D

vom 07.06.2005, 08.07