Ausgewählter Beitrag

Schauen und ein Vorhaben, nein, zwei. ;-)

Wer sie noch nicht gesehen hat, schaut euch doch mal die schönen Februarkalenderblätter an. Ich jedenfalls habe die sehr genossen.

Meines ist übrigens das Verrückte, ;o)

Absonsten blogge ich jetzt nichts weiter, es wird Zeit, dass ich endlich einige der leider schon vorvorgestrigen Kommentare beantworte, das geht jetzt vor. Bzw. geht es dann vor, ich muss zuerst mal auf der Couch ein wenig rasten! *gg* ein halbes Stündchen nur, gaaanz sicher nicht meehr! *g*

Nickname 08.02.2009, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von üche

Liegscht immer noch rum?
Ach nee, hab dich ja zwischenzeitlich bewegen gehört.
:D

.. mehr weiß ich grad nicht zu kommentieren, hab Loch im Kopp ..drin... hohl ...heut ...leer ... aber es lebt sich gut damit...saugut.
:D :D :D :D :D

vom 09.02.2009, 21.41
4. von Ruthie

Welches eigentlich? Das mit dem Rotbrüschtli? :nachdenk:

vom 09.02.2009, 00.36
Antwort von Nickname:

Nö, leider nein. Ich hatte das etwas aufdringliche mit der Phantasie. Damals fand ich kein passendes Bild und dann hatte ich halt mir der Software rumgespielt. Lange gebraucht bis das stand. Die sich verzerrende Kugel ist aus einem Foto mit Pfauenfedern gemacht.
Was ich jetzt, zwei Wochen später darüber denke ist, dass diese Figur kleiner gehört hätte, so knallt sie den Betrachter zu sehr an, das tut ja fast in den Augen weh.
So ist das halt die Sache einer Laune gewesen.
Liebe Grüße!
3. von Ruthie

Na, liegst Du noch? :D

vom 09.02.2009, 00.34
Antwort von Nickname:

Immer wieder zwischendurch. *g*
Erstens habe ich in letzter Zeit viel Einschlafstörungen und zweitens begannen gestern die Ferien (1 Woche) das ist daher so eine Abspannung die mich dann flachlegt.
2. von üche

*rrrrrrrrrring*

Ich brauch noch was von dir. :D

vom 08.02.2009, 23.22
1. von Eveline

*dingdong* :D

vom 08.02.2009, 23.09
Antwort von Nickname:

Ja ja, iss ja scho guat. *g*