Ausgewählter Beitrag

Schikane!!

schnuzl_will_was1.jpgWenn ich Pasta asciutta koche ist hier immer die Hölle los. Schikane pur von Seiten der Frau Schnuzl!
Sie will was abhaben. Heute hat sie es trotz laut geäußerten abschlägigen Bescheiden besonders bunt getrieben.

Energisch rufe ich immer wieder: "Nein Schätzchen, kann man nicht!!!" (Man muss ja bei Kätzchen kein gutes Deutsch pflegen, oder?)

Endlich tut sie so, als wenn sie aufgeben würde und will raus. Will rein. Will raus, will rein, will...aaahhhrg Biest!!  "uuäääöu!" antwortet sie auf jeden Vorwurf und stellt sich in den Weg. Ich werfe sie raus, sie will rein. Erst wird die Tür von außen bearbeitet, dann das Fenster. Also rein. *seufz*

Ich habe ihr inzwischen heimlich natürlich etwas zur Seite gestellt, will ja schließlich beim Essen Ruhe haben! Aber noch kriegt sie es nicht, von wegen der Pädagogik, ist doch logisch! Diesmal wird sie sogar ein Portiönchen ohne Nudeln bekommen!

Nun gewinnt sie die Schlacht endlich: "bitteschön" sage ich höflich, sie aber drängt mich gierig zur Seite.
Nun freue mich auf´s Schmatzen in Stereo....

Denkste, empört verweigert sie. Kommt, stupft mich an und fragt unverschämt warum da was fehlt. "euoueo!! heißt das in ihrer Sprache.

Womit habe ich nur das verdient??

Nickname 08.11.2006, 23.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Um korrekt zu sein:
Das verlinkte Bild stammt von
Hier klicken
Ich hab´s heute Nacht vergessen...


vom 10.11.2006, 00.59
Antwort von Nickname:

Knuddels, Frau Korrekt!
6. von Elena

Hihi!! Entzückend, Deine Katzendame; weiters: Feinschmeckerin, selbstbewußt, zielstrebig...einfach süß!!

LG E.

vom 09.11.2006, 17.34
Antwort von Nickname:

Hallo Elena! Vielen Dank für deinen Besuch!
Ich habe dir gegenüber richtig schlechtes Gewissen! Ich wollte dir schreiben. Schon zweimal. Jedesmal rutschte dein Gruß in der Mailbox so schnell nach oben, dass ich ihn aus den Augen verlor. Aus den Augen, aus dem Sinn war aber nicht! Ich dachte manchmal schon mit schlechtem Gewissen daran.... Aber das nützt dir nichts, ich weiß ja! Bitte verzeihe mir oller Trine!
Lg. Tirilli
5. von Vodia

Nun wie war das? du hast dene Katze erzogen?
Tschldigung wenn ich grade unverschämt laut lache und mir die Frage stelle: Wer hat da wen gut erzogen?
:D :D :D

Busserl
vodia

vom 09.11.2006, 11.30
Antwort von Nickname:

JA! Erzogen! *gg* Zum niedlich sein! Sie versteht alle Worte, die wir zur Kommunikation brauchen! Und wie sie auf die reagiert ist immer wieder so nett anzuschauen! Es ist die allerallersüßeste Katze der Welt! Und die schlauste! Die schönste!  Nur wenn ich ihr sage, dass ich sie liebe, versteht das Blödvieh das nicht! Sie antwortet immer mit: "Gutti habe will!" Arghh!  Das krieg ich nicht weg! *gg*
4. von Eveline

Eine gut erzogene Katze braucht frau nur drei (vier, fünf..) mal mit einem gewissen Blick anzuschauen, schon lässt sie einen in Ruhe kochen :D

Gegen die raus-rein-Geschichte haben wir uns eine Katzenklappe zugelegt, das spart so einige Wege....

Was gibt's zum Frühstück??

Der lahmen Ente einen schönen Tag - regnet's bei euch auch?

Huggels****

vom 09.11.2006, 09.22
Antwort von Nickname:

Deine Bella reagiert auf so einen Blick etwa? Nönö, kannst du mir nicht weismachen! Niemals kannst du das!! *gg* Katzenklappe geht in so einem alten Haus nicht. hier ist alles anders gebaut. Würdest du live gleich einsehen!  Aber du kommst ja nie um das anzuschauen! *knurrrr* ;-)
3. von Pat

Ja, so sind sie, unsere kleinen liebenswerten Thyrannen. Meiner hat mich heute seit 6 Uhr (!!!) mit Pfoten, Nase geben und trammeln traktiert, weil er Hunger hatte. Irgendwie war er heute penetrant.
Aber von dem leckeren Gericht hätte ich auch gerne was abbekommen, da kann ich Frau Schnuzl schon verstehen.

@ Frau Waldspecht: Das Bild ist klasse, wo gräbst du die nur immer aus?

LG Pat

vom 09.11.2006, 08.50
Antwort von Nickname:

Penetrant süß, gell! :-))
2. von Frau Waldspecht

*lol* Hier klicken
Ist die Katze in die Nudeln gehüpft?
Das Bild musste ich dir zeigen....
Oooch Mööönsch, ich hab Hunger, bin noch gar net müde, muß aber um 7 Uhr aufstehen. Höchststrafe...
Busserl, Anette :)

vom 09.11.2006, 01.38
Antwort von Nickname:

Um 7 aufstehen, finde ich auch schlimm... falls du Dienst hast, wünsche ich dir eine ruhige Kugel dort!
Wie niedlich das Foto ist! :-))

Jetzt ist es nach drei, ich habe 2 Stunden auf der Couch tief geschlafen, statt Kommentare zu beantworten und Blogs zu besuchen wie ich vor hatte. Allen die auf Antworten warten bitte ich um Geduld mit mir lahmen Ente!! Sie kommen noch, ganz sicher! Jetzt bin ich leider zu verschlafen um noch irgend etwas Sinnvolles zu schreiben..
1. von Frau Waldspecht

Ich möchte auch was abhaben... :D
Und ich würde gerne Stereo mit dir schmatzen.
Und unverschämt würde ich das Fehlen von Parmesan beklagen :D .
eueueuooooh :-))
Hat´s geschmeckt oder bischt beim Schmatzen?
Liebes Grüßle, Anette

vom 09.11.2006, 00.03
Antwort von Nickname:

Kannste nix abhaben alles schon im Bäuchlein. *rülps* Da fällt mir ein, den Parmesan hatte ich ganz vergessen bei dem Chaos. Schade, ich habe so guten, direkt aus Italien! Heute ist es durch eine Panne in der Theoriestunde ähnlich zugegangen. Ich wollte es eigentlich bloggen, aber zu müde... Gerade habe ich noch so kleine keksartige Dingelchen aus dem Müsli gepult und gegegessen. Gier nach Süßem und nichts im Haus. Jetzt iss ma schlecht. Ich glaube, die waren teilweise schon alt! Zu Hülf, ich bin vergiftet!!*ueoieeueueöö* ;-) Jetzt einen tiefen Schluck Schnaps... *g* lg. An Frau Waldpic! :-))