Ausgewählter Beitrag

Schlafeule

Gestern abend hatte ich nicht gebloggt, weil ich sofort nach dem Abendessen auf die Couch gekippt bin. Ich war sogar zu müde um mir eine Decke zu holen, obwohl ich fror. Und dann war ich gleich im Land der unbewussten Träume. Irgendwann lag ich vermeintlich auf einer Müllhalde. *gg* Ganz schön durchgefroren war ich, als ich mitten in der Nacht aufwachte. Nun schnell ins Bett und insgesamt 10 Stunden geschlafen.

Frühjahrsmüdigkeit oder Luftdruckwechsel? Geht es euch eigentlich auch so?

Und jetzt kommen gleich wieder Frau Mo mit Familie. Ich koche jetzt denen jetzt noch schnell was.

Nickname 30.04.2009, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Die hiesige Schlafeule hat's beim Runterfahren grad noch gelesen, war aber nicht mehr fähig, etwas hinzukritzeln - echt arg....

Viel Spaß mit Frau Mo und LG und der süßen Carina!!
Genießen!!! :-)

vom 01.05.2009, 22.05
1. von katinka

Guden abbediied!

.. es hat solche Phasen. Der Körper holt sich was er braucht .... nicht dagegen wehren! :-) Sondern es ihm so angenehm wie möglich machen!

;-)
Busserls

vom 30.04.2009, 22.55