Ausgewählter Beitrag

schlüssellos

Ich glaub, ich komm nie nie wieder an meine Wäsche!

trine_nachthemd.jpg

*heeeeuuuul!!*

(Warum dies? Siehe da)

Nickname 08.01.2009, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Da brüh ich dir mal schnell ein Tasserl davon auf: Hier klicken+Ernaehrung.Tees,,2852954/Baders+Apotheken+Tee+Gedaechtnis
Und wenn er nicht helfen sollte, den Schlüssel wiederzufinden, dann macht er wenigstens warm ... :D
KNUDDELS von der
Vollmond-geschädigten Renate

vom 11.01.2009, 06.04
7. von

ich glaube, du machst nur scherze! erstens hast du den schlüssel bestimmt nicht verloren, weil da eh keiner niernicht war, zweitens ist das mit dem licht leicht erklärbar: wackelkontakt! hat man in unserem alter eben mal! und drittens willst du wieder nur, dass man sich mit dir beschäftigt!!! ich kenn dich doch! und du schaffst es eben immer wieder, immer wieder!!!!!!!!!!! und ich? ich wackle auch kontakt, schlüssle auch suchend durch die schlafzimmerkästen...und...???nix,nix,nix! hab eben keine guten schmähs zu verbuchen. gegen dich bin ich ein waisenkind. es stimmt schon, was unsere gemeinsame freundin katharina sagte: SIE kommt ins zimmer,wau! besser: SIE betritt das zimmer, wusch!
viel grlück beim suchen! frau germana

vom 09.01.2009, 20.51
6. von minibar

Tja, für dieses Wetter ist Dein Outfit leider nicht warm genug. Wenn auch schick anzuschaun, grins.
Wo ist denn Deine Schlüsselsammlung?
Wir haben beim kürzlich gekauften Kleiderschrank darauf geachtet, dass er KEINE Schlüssel mehr hat. Denn wir hatten die alten Türen schon einmal reparieren lassen, und nun machten sie wieder Ärger. Habe es aber früh genug gemerkt, so dass ich nicht mehr abschloss.
Drück Dir die Daumen, dass du bald eine Lösung findest.

vom 09.01.2009, 14.39
5. von Eveline

Das Kleidchen ist sehr hübsch, da muss nicht unbedingt Wäsche drunter, Hauptsach, du hast 'n hübsches Schleifchen im Haar :D

Liep Tii, es ist zu kalt für nackig - geh shoppen, ne bessere Ausrede kriegst nimmer!!!! :D

Vielspassbusserls :)

vom 09.01.2009, 14.12
4. von Helga

Da, schau mal, ob einer von denen passt:
O====[
O====h
O====H

:D :clown:
Das Buidl ist wieder mal große Klasse!
*daumenhochsmiley*

vom 09.01.2009, 13.56
3. von katinka

... is doch süß was de da an hast. :D reicht das nicht? :nachdenk:


vom 09.01.2009, 11.39
2. von Kerstin

Ein triftiger Grund mal wieder ausführlich shoppen zu gehen :D Und das sag ich die sogar kein Shopping-Gen in sich hat?! :nachdenk: :D

Na mal ernsthaft, merkwürdig ist das schon Alles sehr!
Sei lieb gegrüßt
Kerstin

vom 09.01.2009, 11.33
1. von Kehrtraud

Du könntest das Gespenst bitten, dass es den Schrank ein Stück vorrückt und die Rückwand abmontiert. man kann auch im Schupfen nachschauen, ob dieSchachtel mit den gesammelten Schlüsseln noch da ist. Einer passt immer.

vom 09.01.2009, 09.26
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38