Ausgewählter Beitrag

Schneehoelle


>>  <<





Das Bäumchen das man auf dem Foto von gestern nochsah ist fast verschwunden.
70 cm schwerer pappiger Schnee.



Gott sei Dank hatte ich gestern schon die erste Hälfte weggeschaufelt. Links das ist mein Auto. Und keiner hilft mir... :-((

Nickname 27.11.2005, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von S(tef)unny

Ich reich Dir meine Hand - bin auch immer am alleine am schaufeln zwar nicht viel an Schneehöhe aber an Wegstrecke (lieber allein als wenn ich anschließend wieder einen Rückenkranken zuhause hab)

vom 27.11.2005, 18.46
3. von Klaudia

Ich würd´ ja helfen, bin aber zu weit weg. Aber ich weiß noch aus Erfahrung, daß einem ganz warm wird beim Schnee schaufeln un wenn man sich mal eingeschaufelt hat, kann´s sogar Spaß machen.
Ich war auch immer alleine damit und mußte mich mental trösten.
Ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen
Gruß Klaudia

vom 27.11.2005, 14.07
2. von Eveline & Otto

Also jetzt hast aber unser Mitgefühl!!!

Sooo schlimm ist es bei uns nicht...
Und heut scheint die Sonne auf das Winterwunderland - schon fast kitschig...

Aufbauende und tröstende Huggels³³³³
E&O

vom 27.11.2005, 12.11
1. von Sunny

Wahnsinn. Ich wünsch dir viel heiße Luft, liebe Tirilli.

vom 27.11.2005, 11.28