Ausgewählter Beitrag

Schnuzl macht Arbeit

Unter Katzenbesitzers Dach viel Ach... in Form von Katzenhaaren auf der Kleidung.
Heute habe ich sicher eine Stunde lang mit Kleberoller und dieser roten Textilbürste geschabt. Und mit den Fingern gepult. Ach, es gäbe so viel Interessanteres zu tun. Verflixt noch einmal! *grummel* Da fehlt doch eine gute Erfindung? Außerdem sind die Hersteller dieser Kleberoller noch immer nicht darauf gekommen, dass man an diesem Klebepapier eine schräge Schnittstelle anbringen könnte damit man das Papier nicht so schwer aufkletzelt. Bei einem ungarischen Hersteller gibt es das schon, das Produkt ist aber schwer zu bekommen und hat wiederum keinen Deckel. Ich finde diese angeblich so praktischen Tesaroller total unhandlich.

Wie macht ihr das eigentlich, ihr lieben armen Leidensgenossinnen? (Die Männer brauche ich da wohl nicht zu fragen... *g*)

Nickname 23.10.2005, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Vodia

ich habe so einen Roller mit klebrigen Plastik, den man dann abwaschen und wieder verwenden kann!
Aber meine neuen schwarzen Stiefeletten habe ich eben mit der spuckbefeuchteten Hand abgewuzelt :-)

Vodia

vom 24.10.2005, 23.42
4. von Sternenstaub

Staubsauger, breites Klebeband, und ansonsten lebe ich mit den Katzenhaaren. Thats life. LG Sternenstaub

vom 24.10.2005, 16.15
3. von erowyinn

Anfangs hatte ich Bedenken beim Freilauf der Fretts, weil ich befürchtete, die Haare könnten genauso anhänglich sein wie die der Katzen. Die haben ja irgendwelche Widerhaken. Aber zum Glück ist das nicht der Fall. Sie haaren nicht so stark wie Katzen. Und was doch liegenbleibt, lässt sich gut mit dem Staubsauger beim regelmässigen Staubsaugen entfernen ...

vom 24.10.2005, 10.29
2. von S(tef)unny

Seufz*
Es gibt Klamotten, die irgendwie NIE richtig fusselfrei sind, höchsten ein halbes Stündchen nach dem Reinigen.
Ich nehme Klebeband, mit dem man normalerweise Post-Päckchen verklebt. Von diesem ganzen Rollergedöns halte ich nicht viel, viel zu schnell nicht klebend, viel zu schnell leer wut
LG S(tef)unny

vom 23.10.2005, 18.03
1. von Eveline

Bella's Haare sehen besonders auf meinem anthrazitgrauen Teppich ganz hervorragend aus......

An der Kleidung hab ich selten Probleme - oder es fällt mir nicht auf, Jeans und hellblau sind in Punkto Katzenhaare unempfindlich :D )

Huggels an dich und Streichler an Frau Schnuzl :)

vom 23.10.2005, 17.53