Ausgewählter Beitrag

Schöne Freunde!

Da sagt mir Frau Germano doch tatsächlich: "Mocht nix, das Gebiss von deiner Kotz wird ja wohl noch do sein!" fragend_blau.gif

Mir war während der Chorprobe plötzlich eingefallen, dass ich eventuell die Herdplatte angelassen habe......
Es war Gott sei Dank nicht so.....

germanoploed.gif..... habt ihr etwa auch solche Freunde?

Nickname 16.03.2008, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elena

kicher griiins herrlich!!
Gruß unbekannterweise an Frau Germano, Eveline und ganz besonders an das Schnuzlchen...
....und no gut, an Dich auch!

LG E. :D

vom 17.03.2008, 17.10
3. von

ma, was werden denn deine virtuellen freunde von mir denken!? bin doch gar nicht so pösartik, wie du schreibst! ich hätte dir doch bei der entsorgung der schnuzl geholfen, weißt du noch? ehrlich! so richtig mit feier und so! naja, da wird jetzt eh nix draus, wo doch deine hütte noch steht und die schnuzl offensichtlich sich des lebens freut...
freut mich auch!
henrjke

vom 17.03.2008, 13.01
2. von katinka

Nööö,....sone Freunde nicht,aber sone Herdplatten,Bügeleisen,Computer,
Lichtschalter, Schlüsselbunde oder offene Fenster, die mir immer dieses Gefühl, etwas vergessen zu haben, einreden....
Mmm..."grübel", oder hab ich das mit den Freunden nur vergessen???


vom 17.03.2008, 01.10
1. von Eveline

War Frau Schnuzl mit Kochen fertig bis du kamst? Was gab's denn? *sfg*

*duckundweg*

Gutnachtbusserl :D


vom 16.03.2008, 23.57