Ausgewählter Beitrag

Schönes bei Sunny

Ich wollt, ich hätte das so schön schreiben können, schaut mal da!
Ihren Worten kann ich mich nur anschließen! Und dann ist da noch ein schöner Spaziergang durch Ulm, sehenswert!

Danke liebe Sunny!

Nickname 01.01.2006, 20.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Stimmt, schön :)
Und der Spaziergang hat nette und schöne Erinnerungen wachgerufen - und damals war's auch s...kalt ;)

Schönen Abend noch, allerliebste Tirilli!

vom 01.01.2006, 22.08
1. von Sunny

... und ich danke dir, meine liebe Tirilli, für deine lobesreichen und lieben Worte, über die ich mich von Herzen gefreut habe :) Dankeschön.

Nun schlüpf ich schnell in mein Bettchen, denn leider beginnt das neue Jahr, wie das alte aufgehört hat ... mit Arbeit. Oder sollte ich sagen "zum Glück" beginnt es damit? Naja, ist alles relativ ;) Aber die Woche ist ja zum Glück etwas verkürzt *froi*.

Liebes Tirillilein,
ich wünsche dir einen tollen Start in das neue Jahr und freu mich jetzt schon auf mindestens, na sagen wir mal 500 neue Einträge hier in diesem Jahr.

Lass dich knuddeln
von Sunny :)

vom 01.01.2006, 21.49