Ausgewählter Beitrag

Schulfest und Rätselrallye

Heute hat das Wetter gehalten und das Schulfest der Musikschule gelang problemlos.
Unser Schulgebäude ist ein ganz besonderes, was Geschichte und Bau betrifft. Ich habe vor, einmal davon zu erzählen und eine kleine Führung zu machen. Ich glaube, das wird niemanden langweilen!
Der Glasdurchbruch, den man da sieht ist nicht nur einfach so errichtet worden. Aber ich will noch nicht zu viel davon erzählen.



Die Rätselrallye wurde begeistert aufgenommen. Und das nicht nur wegen der Preise im Gesamtwert von etwa 1000 Euro.



Jetzt seid ihr dran! *gg* Zum Aufwärmen etwas so leichtes, dass ich mich schon mal ducke, falls Tomaten kommen!  



Ääh......AAAHH !! Aaautsch!! 

So besser?



Ach, ich weiß schon. Auch zu leicht... Soll ich mal ein Notenrätsel für Erwachsene machen? :-)


Update

Eigentlich war ja kein Preis vorgesehen, aber der Frau Waldspecht kann ich wirklich nichts abschlagen. Ich habe mich sogar in Gefahr begeben, um ihre Wünsche zu erfüllen!

Nun überreich ich hochoffiziell
auch mit ein wenig Traraa
unsrer Anette die Preise ganz schnell,
Hoffe kein Bulle ist daa.

1. Nutellabrot
2. Wärmeflasche

Nickname 08.07.2005, 01.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von erowyinn

hübsch, die beiden rätsel, gefallen mir :-)

bis ich kapiert habe, dass das ein "ort" sein soll, hab ich arg lange gebraucht. naja, ich war grade auf arbeit, da ist mein hirn im golem-modus :D

vom 08.07.2005, 22.14
3. von Frau Waldspecht

Jetzt mog i net mehr.......heute morgen hätt ich die Wärmflasche gebraucht.....jetzt ist doch der alte Waldspecht da *gg*.
Grüßle

vom 08.07.2005, 19.11
2. von Frau Waldspecht

Huch ich glaub ich hab´s!! Forte und Fesselballon!! Ich hätte als Preis gerne ein Wärmflasche und ein Nutellabrot!
Ich geh jetzt noch ein Nickerchen machen, damit ich heute Mittag fit für die nächsten Schandtaten bin. Gruß Anette

vom 08.07.2005, 09.03
1. von Conny

Finde ich große Klasse, was ihr euch da für eine Mühe gemacht habt!!
Bloss klein Notenrätsel, da habe ich Null Ahnung davon ;)

vom 08.07.2005, 06.24
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38