Ausgewählter Beitrag

Schulfest und Rätselrallye

Heute hat das Wetter gehalten und das Schulfest der Musikschule gelang problemlos.
Unser Schulgebäude ist ein ganz besonderes, was Geschichte und Bau betrifft. Ich habe vor, einmal davon zu erzählen und eine kleine Führung zu machen. Ich glaube, das wird niemanden langweilen!
Der Glasdurchbruch, den man da sieht ist nicht nur einfach so errichtet worden. Aber ich will noch nicht zu viel davon erzählen.



Die Rätselrallye wurde begeistert aufgenommen. Und das nicht nur wegen der Preise im Gesamtwert von etwa 1000 Euro.



Jetzt seid ihr dran! *gg* Zum Aufwärmen etwas so leichtes, dass ich mich schon mal ducke, falls Tomaten kommen!  



Ääh......AAAHH !! Aaautsch!! 

So besser?



Ach, ich weiß schon. Auch zu leicht... Soll ich mal ein Notenrätsel für Erwachsene machen? :-)


Update

Eigentlich war ja kein Preis vorgesehen, aber der Frau Waldspecht kann ich wirklich nichts abschlagen. Ich habe mich sogar in Gefahr begeben, um ihre Wünsche zu erfüllen!

Nun überreich ich hochoffiziell
auch mit ein wenig Traraa
unsrer Anette die Preise ganz schnell,
Hoffe kein Bulle ist daa.

1. Nutellabrot
2. Wärmeflasche

Nickname 08.07.2005, 01.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von erowyinn

hübsch, die beiden rätsel, gefallen mir :-)

bis ich kapiert habe, dass das ein "ort" sein soll, hab ich arg lange gebraucht. naja, ich war grade auf arbeit, da ist mein hirn im golem-modus :D

vom 08.07.2005, 22.14
3. von Frau Waldspecht

Jetzt mog i net mehr.......heute morgen hätt ich die Wärmflasche gebraucht.....jetzt ist doch der alte Waldspecht da *gg*.
Grüßle

vom 08.07.2005, 19.11
2. von Frau Waldspecht

Huch ich glaub ich hab´s!! Forte und Fesselballon!! Ich hätte als Preis gerne ein Wärmflasche und ein Nutellabrot!
Ich geh jetzt noch ein Nickerchen machen, damit ich heute Mittag fit für die nächsten Schandtaten bin. Gruß Anette

vom 08.07.2005, 09.03
1. von Conny

Finde ich große Klasse, was ihr euch da für eine Mühe gemacht habt!!
Bloss klein Notenrätsel, da habe ich Null Ahnung davon ;)

vom 08.07.2005, 06.24


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21