Ausgewählter Beitrag

Scottland Yard

Er will schon wieder unbedingt Mr. X sein!! "Diesmal loss i mi net dawischn!!" Sagt er gerade. Hehe, wer ma sehn!

Eineinhalb Stunden später:

Wir spielten auf der Terrasse und hatten viele Kerzen um uns. So eine laue Nacht gibt es nur selten, letztes Jahr zum Beispiel konnten wir das so gut wie nie tun. Traumhaft, es war eine Stimmung wie in Griechenland, mit ein bisschen Phantasie klangen die Grillen wie Zikaden.
Mr. X hat fiese Tricks angewendet, sonst hätten wir  Frauen ihn gehabt. Nach dem Befreiungsschlag hat er uns wie Blon.dinen behandelt, uns etwas geschenkt (herabwürdigend!!) und uns "versehentlich" gewinnen lassen. Pah, Männerr!!!

Nickname 18.06.2006, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Jagt ihn mit Gebrüll Mädels :D

Viel Vergnügen dabei :)

vom 18.06.2006, 23.15