Ausgewählter Beitrag

Seid ihr schwindelfrei?

Dann solltet ihr euch das Video ansehen das Luposine verlinkt hat.

Habt ihr aber Höhenangst oder Angst vorm Fliegen, dan überlegt euch das, es wird eurer Gesundheit schaden! Es ist DER Horror, ehrlich!
Euch werden die Haare zu Berge stehen!trine_zerrupft.jpg
Pfff, ich hab jetzt noch Bauchweh!

Nickname 04.04.2008, 22.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Eva

... machen wir beide da mal Urlaub? Wär doch lustig, wie wir kreischend über die Eisenträger balancieren *g*
Gutes Nächtle wünscht Eva :) ))

vom 06.04.2008, 22.36
5. von Renate

Jetzt hast mich neugierig gemacht! Mein Schleppi ist ja seit dem Neuauf(ge)setzen sowas von scharf eingestellt, dass ich nur noch mega-safe (also mit Seil und doppeltem Boden) im WWW unterwegs bin, aber blöderweise solche Seiten überhaupt nimmer aufmachen kann! :-(
Aber zum Glück war ich gestern abend wieder im Super-Dooper-Video-PC-Studio von Freunden und hab dort mal schnell reingelinst!
Dein Vergleich mit dem Kaninchen, das wie hypnotisiert vor der Schlange sitzt, stimmt 100%ig! Mir hat's so gegruselt, aber ich konnte einfach nimmer wegschaun!
Zum Glück hab ich danach einen Averna gekriegt! ;-)
KNUDDDERLE
Renate

vom 06.04.2008, 13.08
4. von Sunny

Hab ich dir schonmal gesagt, wie sehr ich deine Zeichnungen liebe, Tirillilein? Herrlich, einfach herrlich immer wieder.

Hab einen schönen Abend und Sonntag. Ich grüß dich lieb,
Sunny :)

vom 05.04.2008, 19.49
3. von Claudia

Ach du sch...
mir geht's weider, das Leben ist aufregend genug.

Nein so schwindelfrei bin ich nicht und ich habe zuviel Phantasie:
irgendwann sind doch irgendwie bei irgendwem die Löcher entstanden ...



vom 05.04.2008, 13.35
2. von Eveline

Huuuuuiii Tiii, warst du beim Friseur, die neue Frisur steht dir gut *sfg* :D

Kerstin hat gefunden, wo es ist (du fliegst da eh nicht hin *gg)

Falls die Direktverlinkung ganz ausfällt ist in den Kommentaren nochmal (ein etwas längerer, abgeschwächter, die gehen unten los, da sind noch Geländer *gg) Link :)

@ Katinka
den Smilie kannst bei mir holen ;)

vom 05.04.2008, 00.02
1. von katinka

Boah! ... is mir schlecht...... :(
das hab ich nun von meiner Neugier.Ich hab ja gedacht, wenn's für Frau Tirilli sooooooo schlimm is, isses für mich nur halb schlimm ... aber es war noch schlimmer.

( An diese Stelle müsste es einen geeigneten Smilie geben. So eine grün, blaue Mischung aus traurig gugg und Zunge raushängend)

Schö...ness Wochen.. , Wochenende , boah!

vom 04.04.2008, 23.28
Antwort von Nickname:

Bitteschön, für dich tu ich doch alles. *gg*