Ausgewählter Beitrag

Selbstgespräch und so...

Los olle Trine, unternimm was.
Ach nöö.
Geh aus dem Haus, bald ist es nasskalt und düster, rrrAUSS!
Gartenliegen und Zeitungslesen ist aber doch auch was!
Isses nicht! Triff wen!
Mag nicht.
Schreib wem. Du hast Schulden!!
Mag nicht.
Telefonier!
Nöö.
Geh ins Konzert!
Na gut. Das wenigstens.

Ich bin zur Zeit furchtbar. So wie ich allmählich sämtliche Kontakte im Blog verkümmern hab lassen, entwickelt sich das auch im realen Leben.
Will (fast) niemanden sehen. Nichts als Ruhebedürfnis habe ich im Kopf. Sehne mich nach dem Alleinsein. Halte das aber dann wiederum nicht so gut aus.

Das was man will muss einem ja nicht immer gut tun.

Wir Menschen machen so oft, was uns nicht gut tut, kein Tier täte das. Ich aber bin dabei Meisterin. Untierisch halt.

Das Wochenende verbrachte ich freiwillig mit Gitarreüben, Noten umschreiben, Programm für die Schule erstellen. Samstag saß ich gar sieben Stunden dran. Dabei hätte ich gar nicht müssen. Hauptsache ich muss nicht was unternehmen das mir gut täte.

Ich weiß, ich bin ganz schön versponnen. Könnt ich doch aus meiner Haut heraus!!

Nickname 25.09.2011, 23.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

statt auf die tränendrüsen solltest Du lieber aufs gaspedal richtung wien drücken.

vom 27.09.2011, 20.32
5. von Miko

Blind vertrauend hauchte sie :" ja, ich will" :clown:

vom 27.09.2011, 10.22
4. von Miko

Mich schreckst´nicht :-)

vom 26.09.2011, 19.25
Antwort von Nickname:

Jojo, eh kloa. aber ich hab noch was für dich, am 10. Darüber müssen wir noch reden. Da hät ich nämlich Theaterabo. Magst mit? Bitte sag ja. Jajaaa!!!
3. von Frau Mo

mei, jetz haste doch den Sommer mit urviel Besuch hinter dir! Und nun ist der ruhige, klare Herbst da, da verschrumpelst halt hinterm Compi oder im Liegestuhl, na und?

Das schlechte Gewissen macht man sich immer nur selber!! Lass das mal weg, und du genießt einfach deine Ruhe – fertig! So, und genau so machte es nu, göll?

Bussale ausm Workaholic-Salzburg

vom 26.09.2011, 17.25
2. von Elena

Faulpelzchen!
Tschutschi ist fleißger beim Fortgehen als Du, gell?
Nun, aus Deiner Haut kannst Du nicht raus, klar; aber Du kannst ebendieselbige öfter mal in den Sonnenschein raustragen; oder in die - bitte rauchfreie! - Kaffeehausluft halten; oder sie rund um den Wörthersee hieven .. ;-) )


Aaaalso?

LG E. :-)

vom 26.09.2011, 11.18
1. von Defne

Ja das versteh ich gut, ich muss mich auch immer zusammenreissen um unter Leute zu gehen oder etwas zu unternehmen.

vom 26.09.2011, 07.22